"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Der Witz von Pastewka fand ich auch wirklich gut und hätte ich auch fast beherzigt. ;)

Das Geklatsche nervt mittlerweile stark finde ich. Bei Harry hat das Publikum zwar auch immer gelacht aber nicht für jeden Scheiß geklatscht.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• wer´s noch schlimmer haben will, kann ja mal auf blondes Gift umschalten......

BTW: HS hat fast 2 Jahre gebraucht, um seinen Stil zu finden und die Engelke hat genug Talent das auch zu schaffen. Also ich schalt in 2 Jahren wieder ein :)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    BTW: HS hat fast 2 Jahre gebraucht, um seinen Stil zu finden und die Engelke hat genug Talent das auch zu schaffen. Also ich schalt in 2 Jahren wieder ein :)

Das ist schon richtig, nur wird Anke diese 2 Jahre nicht haben, weil sie halt mit der HSS verglichen wird. Und Harald hatte noch den Vorteil, dass er der Vorreiter auf dem Gebiet der Late Night Unterhaltung in Deutschland war und somit wahrscheinlich auch mehr Zeit bekommen hat. Und man muss auch dazu sagen, dass die HSS am Anfang zwar auch ziemlich schlechte Quoten hatte, sich aber dann doch gefangen hat. Und dies hat IMHO nicht 2 Jahre gedauert.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• leider hat der Sting Gesangswettbewerb mein Wohlwollen beendet. Die Leute singen zu lassen ist ja okay, aber selber versuchen, permanent zu zeigen, wie gut sie selber singt, ist etwas peinlich....

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    LOL

Bild sprach zuerst mit dem Toten. Guckt [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/18/engelke__start/engelke__start,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL] und die Sendung ist noch nichtmal vorbei.

Ja es gab eine Generalprobe...

Siehe hier: [url="http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,300147,00.html"] Spiegel.de[/url]

Aber der Spiegel lässt auch kein gutes Haar an der Sendung...

Hmmm wenn sich das Trauerspiel so anschaut :(
    "Comedian" (eh mein Hasswort!) nenenene nicht gut!

Nicht sehenswert :flop:

Kölly

• Eigentlich mag ich Raab ja nicht mehr sooo gerne, aber seitdem er da ist, gefällts mir besser. "Eins, Zwei, Dreier BMW!" :D

Ich finde vorallem, dass das Lachen von Anke Engelke irgendwie total aufgesetzt wirkt(e). Mal morgen abwarten ...
    Erste Reaktionen jetzt direkt bei Sat.1 in den News - bin mal auf die "objektive" Berichterstattung gespannt. ;)

ciao
    Chris

• Kurzes Fazit meinerseits: So läuft das alles noch nicht rund. Viel zu steif und unsicher. Allerdings glaube ich schon das Anke noch ein wenig die Kurve kriegt und besser wird. Natürlich ist sie kein HHS, es gibt aber auch eindeutig schlechtere Sendungen im TV.

Gute Nacht,
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    er der Vorreiter auf dem Gebiet der Late Night Unterhaltung in Deutschland war

War er nicht. Es war der dritte Versuch im deutschen Fernsehen Late Night zu etablieren.

Und manche von euch scheinen das Niveau von Harald Schmidt zu verwechseln mit dem Niveau der Harald Schmidt Show. Nachdem die HSS zu Anfang nur übelst vor sich hin dümpelte war seine einzige Chance über Polenwitze wieder etwas ins Gerede zu kommen. Soviel zum Stichwort Niveau...

Ausserdem hatte auch die HSS in den ersten Jahren sehr viele vorher gedrehte Einspieler. Diese wurden erst in den letzen Jahren aufgegeben. Anke hat sicherlich weniger Einspieler und weniger schlechte Gags gehabt als die HSS zu ihrer Anfangszeit.

Was positiv auffällt IMHO war, dass man mit drei Gästen einen sehr großen Teil der Show um die Gespräche mit den Gästen baut. Das ist in der Anfangszeit wohl auch das Beste was man machen kann, da man damit zum einen Zuschauer zieht, und zum anderen Anke die Möglichkeit gibt sich ans Format zu gewöhnen.

Mein Fazit zur Sendung: Ich habe mit schlimmerem Gerechnet und war angenehm überrascht. Muß dazu auch sagen, dass ich Engelke-Fan bin. Ladykracher habe ich mir nie länger als 2 min. angeschaut. Aber die Sendung eben war angenehme Unterhaltung, stark ausbaufähig sicherlich, aber ein Reinfall wie damals bei Schmidts Start war es nicht. Ich werd ihr sicherlich wieder ne Chance geben.

Zur Bild-Zeitung: Die Sendung wird natprlich genau wie die HSS am Spätnachmittag/frühen Abend aufgezeichnet (Anke glaube ich zZ um 18:00?), die Bild bezog sich also tatsächlich auf die echte Sendung, nicht wie der Spiegel auf die Generalprobe.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!