"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das Hauptproblem, was ich bisher sehe, ist das die Sendung bisher hauptsächlich auf Sketche baut. Das wird aber IMHO sehr auf die Dauer sehr schwer werden, da man ja auch schließlich für diese haben muss.

Nase

So isses - da kann man sich auch Ladykracher anschauen. Ist zwar an sich nicht schlecht, halt seichte Unterhaltung. Aber halt keine LateNight-Show.

• ich finde bzw. fande es etwas nervig, dass penetrant nach jeder witzigen, aber auch unwitzigen pointe geklatscht wurde.

sieht alles noch ein bissle verkrampft aus. harry hat da mehr aufs publikum reagiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• LOL

Bild sprach zuerst mit dem Toten. Guckt [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/18/engelke__start/engelke__start,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL] und die Sendung ist noch nichtmal vorbei.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Tja, Raab ist wohl nun das Maß aller Dinge.
    Spiegelt ja gut die Entwicklung von Pisa etcr......von Schmidt zu Raab.....nunja.... :rolleyes:

Ähm, wie soll ich denn das in Bezug auf mein Posting verstehen :confused:

Nur mal zur Info: Als Schmidt-Fan der ersten Stunde schaue ich mir den Raab nicht an. (Na gut, alle paar Wochen vielleicht mal.)

Das mit der Erträglichkeit hatte weniger mit Niveau zu tun. Die ist sowieso bei der heutigen Comedy-Szene nicht vorhanden. Mit Bully und Co. kann ich aber auch nicht viel anfangen :rolleyes:
    Mir geht es mehr um die "Erträglichkeit" in Bezug auf Quitsche-Stimme und Hektik :p

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    ich finde bzw. fande es etwas nervig, dass penetrant nach jeder witzigen, aber auch unwitzigen pointe geklatscht wurde.

sieht alles noch ein bissle verkrampft aus. harry hat da mehr aufs publikum reagiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ja finde ich auch, kommt aber glaube ich auch davon, weil so wie gesehen auch teilweise geladenes Publikum da sitzt und die natürlich aus Höflichkeit klatschen.

Bei Harry war es dann auch noch so, wenn er gemerkt hat, dass ein Witz nicht ankam, er auch noch darauf herumgeritten hat und es ihm eigentlich egal war. Bei Anke hingegen merkt, dass ihr nicht wirklich egal ist. Wer mag es ihr auch verdenken.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    LOL

Bild sprach zuerst mit dem Toten. Guckt [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/18/engelke__start/engelke__start,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL] und die Sendung ist noch nichtmal vorbei.

Könnte es u.U. sein das die Sendung nicht live ist und in der Show selbst ein paar Bild-Reporter sassen? :D

• Hi,

...und selbst Pastewka stiehlt ihr die Show...

"Ja, dass sind auch die Momente, wo ich zu Beckmann umschalten möchte" :D:D

...und das Geklatsche geht mir auch aufn Senkel... siehe auch spiegel-online Artikel diesbezüglich...

n3o.

• Eben, ich denke auch :D:D

Wenigstens teilen sie unsere Meinung ;) Ist halt eine Zeitung des Volkes :cool:

iPhone X 256GB

• Also den Anfang fand ich auch richtig schlecht. Die Witze kamen einfach nicht richtig rüber. Im Moment plaudert sie gerade mit Bastian Pastevka (schreibt man den so) und das find ich jetzt eigentlich ganz lustig. Insgesamt ist das mit den Einspielern aber mehr so auf Ladykracher Niveau. :(

Im Moment befürchte ich, dass Herr Carell Recht behalten wird.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!