"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das einzig Blöde ist: Ich habs fast komplett verpasst... :( (Hat jemand einen Mitschnitt als DIVX? :rolleyes: )


    KLICK ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    KLICK ;):D


    Hi!


    Kann mir mal jemand eine genaue Zeit sagen, bei in dem Video was zu sehen ist? :D
    Habe im Moment nicht die Zeit mir das komplett anzusehen und beim schnellen durchgucken ist mir nichts aussergewoehnliches aufgefallen...



    Bin uebrigens im Moment fuer 4 Monate in San Diego, Kalifornien. Jeden Abend Jay Leno, David Letterman und Conan O'Brien (den ich uebrigens auch ganz unterhaltsam finde), ein Traum! :)
    (Btw, insgesamt gibt"s hier mindestens 6 oder 7 Shows dieser Art.)


    MfG
    Oli

  • Kommt drauf an, was du sehen willst! :D (scrolle einfach mal Richtung Ende, wenn die 3 "Mädels" zusammensitzen)


    OT: In San Diego habe ich mich auch schon länger aufgehalten. Was treibst du da? Wohnst du Downtown oder etwas außerhalb? Nicht zu lange im Gaslamp herumhängen und nicht vergessen in den Zoo zu gehen!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    OT: In San Diego habe ich mich auch schon länger aufgehalten. Was treibst du da? Wohnst du Downtown oder etwas außerhalb? Nicht zu lange im Gaslamp herumhängen und nicht vergessen in den Zoo zu gehen!


    Hi!


    Ich mache einen "Business Communications" Kurs mit anschliessendem Praktikum.
    Wohne Downtown, zu Fuss knapp 5 Minuten vom Broadway (ja, den gibt's hier auch ;) ) entfernt.
    Bin erst seit 2,5 Wochen hier, Gaslamp Quarter habe ich mir noch nicht genauer angesehen und in den Zoo wollte ich auf jeden Fall auch noch!


    Am Samstag Abend geht's erstmal nach Tijuana! :D


    MfG
    Oli

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Bergmann
    Am Samstag Abend geht's erstmal nach Tijuana! :D

    Dann hast es ja nicht weit zum Horton Plaza (Philly Cheese Steak im Great Escape... hmmm...). Na dann viel Spaß in Tijuana... vorsicht auf der Heimfahrt (falls du/ihr mit dem Auto unterwegs seid), da fahren lauter besoffene Jugendliche mit dem Auto heim! :D


    Zoo ist absolute Weltklasse! Unbedingt früh hingehen und spät gehen. Falls möglich, würde ich mir was zu essen und trinken mitnehmen - ist dort schweineteuer und echt nicht besonders. Sea World ist doppelt so teuer und hat das eindeutig schlechtere Preis-/Leistungsverhältnis. Am WE ist ein Besuch in Mission Beach auch zu empfehlen. Und falls du dort gar nicht mehr weg willst, dann fahr mal nach Del Mar hoch... da stehen jede Menge Villen rum, in denen man es wunderbar aushalten kann. Die beste Mall in der Umgebung (ich kenne alle :rolleyes:) ist Fashion Valley - wobei Horton Plaza mehr Charme hat. Riesen Outlet Center ist in Carlsbad und an der Mexikanischen Grenze, wobei Carlsbad wirklich eine Fahrt wert ist.


    So... genug OT. Wünsch dir viel Spaß! Falls du sonst noch was brauchst, kannst dich gerne per PN melden. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!