"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Ich finds ebenfalls nicht unbedingt traurig. Das schafft Platz für was Neues...


    Seit Schmidt weg is, wusste ich bisher sowieso net, was ich um die Uhrzeit gucken sollte :D .

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Hmm, irgendwie schade.


    Seit der "Sommer"pause fand ich die Show eigentlich ganz ansehnlich. Zwar noch ganz weit von dem Level der Schmidt-Show entfernt, aber zumindest gut genug für den Sendeplatz.


    Hoffentlich kommt Schmidt bald zurück. Die vergleichsweise junge Late Night-Kultur im deutschen Fernsehen soll jetzt nicht schon wieder sterben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Prognose eingetroffen


    Zitat 02.06.2004 08:45

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schmidt fand ich auch zu Anfang gut .......! :P
    Klar hatte der auch heftige "Durchhänger", aber alles war bei ihm irgendwie ungekünstelt. Anke ist und bleibt bei diesem Konzept total verkrampft.
    Die olle Anke soll sich besser wieder auf Ladykracher beschränken!
    War alles ein netter Versuch, ging aber kräftig in´s Röckchen!
    Bleibe dabei, den Jahreswechsel überlebt die Sendung nicht und das ist auch gut so! :D


    Scheinbar funktionieren nur noch die Gesetze der Medienwirtschaft.
    Aber zumindest in diesem Fall ist es einmal eine echte "Gnade" ! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772 am 29.05.2004 um 10:55:
    ...
    Naja, warten wir mal ab. Wir könnten hier ja auch einen Wetttopf aufmachen, der dann dem Server zu Gute kommt :D Also ich setzt 15 Euro für ein Premiumaccount über 3 Monate für meinen anderen Nick "DUSA", dass die Sendung bis 31.12. abgesetzt ist oder nur noch max. 2mal die Woche läuft ;) :D


    Wie war das? Weise Propheten sagen die Ereignisse voraus?
    Wie auch immer. Wie auch dr zuzelbach sollte ich wohl Recht behalten. Schade für Anke, imho wurde sie von den Deppen da verheizt. Auch wenn ich ihre anderen Sendungen nie gesehen habe (Ladykracher, etc.) war sie da ja wohl gut und erfolgreich - und eine Fortsetzung dort sei ihr auch gegönnt. Aber Late Night war eben nix für sie, schon gar nicht in den von ihr selbst als Gott bezeichneten Fußstapfen des Harald Schmidt.


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772 am 13.06.2004 um 21:11:
    Ich werde jedenfalls meine 15 Euro - Wette (3 Monate Premium Account für meinen Zweitnick) nicht zurückziehen! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Sencer am 29.05.2004 um 11:23:
    Falls es ernst gemeint war, ich setze dagegen. Kredibilität können wir per PN klären, wenn du meinen alten Nick hörst, wirst du dich sicher an mich erinnern... :cool:


    Ich würd sagen, Carsten hat soeben zumindest für 3 Monate einen neuen Premium-Account-User :top: :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Endlich!
    DANKE


    Ich kapier's einfach nicht. Du und einige andere freuen sich hier nen Keks das die Sendung "endlich" abgesetzt wird und es wird so geschrieben, als wenn ihr die Sendung gucken *musstet*. Glaube kam das dem so ist/war.


    Oder schaut ihr etwa auch den ganzen anderen Mist (Frauentausch, Mein peinlicher, dicker Verlobter oder wie das heißt, etc.) im TV an?


    Und ja, ich find die Sendung auch okay, hatte ich aber schon mal geschrieben. Mir geht ehrlich gesagt nur dieses grundlose gemeckere auf die Nerven. Wenn es Euch nicht interessiert, dann schaut es doch einfach nicht an!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quen
    ... Mir geht ehrlich gesagt nur dieses grundlose gemeckere auf die Nerven. Wenn es Euch nicht interessiert, dann schaut es doch einfach nicht an!?


    Ich denke, dass werden die meisten getan haben. Ein paarmal angeschaut, bis sicher war, dass die Sendung Sch.... ist und dazwischen die Meinung der Community mitgeteilt.
    Dann ist es nur recht und legitim, immernoch über die Sendung herzuziehen.


    MfG

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich denke, dass werden die meisten getan haben. Ein paarmal angeschaut, bis sicher war, dass die Sendung Sch.... ist und dazwischen die Meinung der Community mitgeteilt.
    Dann ist es nur recht und legitim, immernoch über die Sendung herzuziehen.


    MfG


    Ja, klar, wenns denn mal so wäre.


    Die meisten hier haben doch vllt nur ein paar Mal reingezappt, allerdings mit der Einstellung das bei dem ach so hochgelobten Schmidt alles sooo toll + lustig war (kannst Du auf den letzten 14 Seiten ja nachlesen). Als wenn unter diesen Umständen eine Objektive Meinung möglich ist.


    Das witzige ist nur: es fängt jmd mit dem "meckern" und "lästern" an, und schon finden sich dutzende, die genau der gleichen Meinung sind - und genau das finde ich schade. Ich wette viele dieser Leute haben sich nicht mal die Mühe gemacht, sich mal etwas mit der Sendung auseinander zu setzen und diese ein paar Mal *komplett* anzuschauen.


    Und noch etwas: Schmidt war auch nicht immer lustig. Klar, manchmal war es schon sehr witzig und gut gemacht von ihm, sehr oft war es aber auch stinken-langweilig.

  • Das erfreuliche an der Sache ist doch ganz einfach zu verstehen :confused:
    Es wird ein neuer Sendeplatz frei - zu einer für viele, so auch für mich, top Sendezeit.
    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, besteht doch zumindest die Hoffnung für ein neues gutes Konzept, was die Tagesendzeit versüßt ;)

  • Um Anke tuts mir nicht leid (hat sicher genug Kohle abgeschöpft), aber um die Mitarbeiter der Produktionsfirma :( Ich hoffe, dass der Sendeplatz nicht auf Dauer mit Ami-Serien bzw. Wiederholungen von Serien verstopft wird. Vielleicht steigt ja Schmidt nächstes Jahr wieder ein *hoff*



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!