"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Ich hab seit der Sommerpause wieder weniger reingeschaut und irgendwie gefällt mir die Show auch nicht mehr so... Bis zur Sommerpause war IMHO noch deutlich eine Steigerung zu erkennen aber bei so Sachen wie einer Band in hellrosa T-Shirts fehlt mir persönlich irgendwie der tiefere Sinn dahinter :rolleyes:

Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...

• In Köln tragen doch bekanntermaßen viele Kerle rosa Laibchen. Warum also nicht auch die Bäähnd der ALN? *säusel*

:D SCNR :D

P.S.: Komme derzeit nicht zum Gucken - vielleicht klappt es Donnerstag mal...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• elgo

täusch dich nicht, die Engelke spricht ziemlich perfektes Englisch, was sie leider bei jeder Gelegenheit raushängen lassen muss....

• Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber eine Signatur, die ich in einem anderen Forum gefunden habe, trifft -imho- den Nagel auf den Kopf:
    Lieber 8 Jahre Harald als 8 Minuten Anke!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• AAAAARGHHH !!!

Die "Olle" ist ja nur noch peinlich ( Beckham-Gag) :flop: dieses dümmliche Abgeklatsche und Umarmen mit dem verwirrten Publikum :rolleyes: etc. .......

Wird Zeit,das das Testbild wieder eingeführt wird.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    AAAAARGHHH !!!

Die "Olle" ist ja nur noch peinlich ( Beckham-Gag) :flop:

Ja die ist sich wohl für keinen billigen Gag mehr zu schade.:rolleyes: Anke's Late Night Gags = :flop:

• Tja....

Ich war am Freitag Abend bei Harald Schmidt im Programm "Kreuzfahrt" in Frankfurt. Es ging zwar nur 2 Stunden (ohne Pause durch), aber es war mal wieder eine Wohltat ihn zu sehen :top:
    Das Geniale an ihm ist eben Folgendes: er macht nicht nur seine Gags und Witze. Sondern im gleichen Atemzug geht er auf die Metaebene und erklärt, wie der Gag bzw. Witz funktioniert. Und dabei gleich mit, wie unsere (Medien-)Gesellschaft funktioniert. Und Letztere wird dabei eben bis ins fasziniernd-verächtliche auseinander genommen. Das ist, was ihn ausmacht und was er in den letzten Jahren in seiner Sendung hauptsächlich gemacht hat. Manchmal war es auch langweilig. Aber wenn es gut war (und es war eben schon oft gut), dann war es brillant - und unnachahmlich.

Und das kann Anke eben nicht, deshalb ist sie für mich langweilig. Sie ist nur ein weiterer Bestandteil der Mediengesellschaft und steht eben nicht wie Schmidt über ihr. So witzelt sie müde vor sich hin und es ist nicht so ganz klar, wo der Unterschied zu ihren bisherigen Sendungen ist...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hmm... ihr meckert hier alle immer und immer wieder über Anke Late Night - aber warum schaut ihr es euch auch immer wieder an?! :confused:

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden und wer HS nun mal besser fand, der hat einfach Pech und mit Anke evtl. keinen passenden Ersatz gefunden.

Gruss,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Hmm... ihr meckert hier alle immer und immer wieder über Anke Late Night - aber warum schaut ihr es euch auch immer wieder an?! :confused:

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden und wer HS nun mal besser fand, der hat einfach Pech und mit Anke evtl. keinen passenden Ersatz gefunden.

Gruss,
    Sebastian

Habe ich gesagt das ich mir die Sendung angeschaut habe :confused:

Ich habe lediglich auf einem anderen Sender die V.Beckham Möchtegern Verar***e gesehen.

Nix..............

• Also die Beckham Ver*rsche war doch geilo, das war die erste Szene bei Anke wo ich mich wirklich amüsiert habe (muss aber zugeben das ich es bisher auch extrem selten geschaut habe). Weiss nicht was ihr habt. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!