"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Ich habs jetzt die letzten Tage öfters mal wieder gesehen und finde, dass sie sich durchaus entwickelt hat. Nicht mehr so holprig wie am Anfang; der StandUp-Teil kommt jetzt deutlich flüssiger... ;)

Übrigens: Heute zu Gast: Günter Jauch. Der kommt sonst nie in Talkshows. Geht WWM wieder los? :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habs jetzt die letzten Tage öfters mal wieder gesehen und finde, dass sie sich durchaus entwickelt hat. Nicht mehr so holprig wie am Anfang; der StandUp-Teil kommt jetzt deutlich flüssiger... ;)

Übrigens: Heute zu Gast: Günter Jauch. Der kommt sonst nie in Talkshows. Geht WWM wieder los? :confused: :D

Heute hat mir die Sendung echt gefallen - hätte ja nicht gedacht, dass solche Worte mal aus meinem Munde kommen würden...

Das Jauch gekommen ist, könnte damit zu erklären sein, dass Anke Engelke ja auch regelmässig zum Rateteam in Jauch-Sendungen gehört ( SKL-SHOW).

• Ja, in der Tat, war gar nicht so übel gestern.

Vor allem Jauchs Antwort auf die Frage, wann er denn aufhören würde mit WWM:
    Jauch: "Ich werde erst dann aufhören, wenn meine Quote (so tief) ist wie die von Sat1..." :D :top:

Martin

Wahnsinn!

• Gestern wars wirklich gut, wobei das leider nicht im geringsten an Anke lag. Jauch hat gestern für Stimmung gesorgt - ich hoffe insgeheim, daß sie aus ihrer Sommerpause nicht zurück kommt..

• Mal wieder eine Meldung zur AELN:

Zitat

Galgenfrist: Es wird immer enger für Anke Engelke
    Am Rande von "The Big Picture" setzte ProSiebenSAT.1-Chef Guillaume de Posch eine neue Frist für Engelke

[...]
    Die Kritik gab es hauptsächlich nur, dafür aber umso deutlicher, von den Werbern. Sie stellen das fest, was auch schon viele Zuschauer gemerkt haben: "Anke Late Night" bietet nicht das Werbeumfeld wie die Show von Harald Schmidt, was sich aus einer anderen Zielgruppen-Ansprache festmachen lässt.
    [...]
    Auf die Nachfrage, was denn passiere wenn "Anke Late Night" diese zweistelligen Werte - möglichst noch über elf Prozent - nicht erreicht, legt Guillaume de Posch der LateNight-Talkerin indirekt den eigenen Rückzug nahe: "Dann wird es auch eine Entscheidung von Anke und Brainpool sein", so de Posch in diplomatischer Sprache.

Kompletter Text der Meldung bei DWDL *klick*

Tja, das sieht wohl wahrlich nicht gut aus für Anke. Aber warten wir weiter ab - und Sencer und ich vor allem den 31.12. ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nachdem ich gestern und heute reingeschaut habe, wundert mich das auch nicht :rolleyes:
    Also heute mit Joe Jackson war ja oberpeinlich - wenn Sat1 schon keinen Dolmetscher für die Sendung bezahlen will, sollten sie der A.E. doch wenigstens einen Englisch-Kurs spendieren ;)
    Selbst aus einem sehr "dankbaren" Gast wie Nobbi Blüm gestern hat sie nichts machen können.

Wenn schon langweiligen Talk, dann wenigstens den Kerner und in ganzen Sätzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!