"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Ist schon witzig zu sehen, wie hier natürlich nur eingefleischte HS-Fans über AE herziehen...natürlich fanden die alle Harald immer und von Anfang an oberlustig und oberspannend.

Und wieso schaut Ihr Euch diese Show noch an? Ich fand sie auch nicht gut, ebenso wenig wie Raab seitdem es ihn täglich gibt. Da zapp ich vielleicht mal rein, hör mir einen Gag an und schalte weiter. In 6 Monaten schau ich mir dann vielleicht mal wieder eine Show an und vielleicht ist es bis dahin viel besser? Das hab ich bei HS auch gemacht, denn auch der hatte grottenschlechte Phasen. Und? Wenn man jeden Tag eine Show moderiert ist das vollkommen normal.

Und wieso wird AE hier immer mit HS verglichen? Nur weil sie zur selben Sendezeit gesendet wird? Nur weil das Studio ähnlich ist?
    AE bleibt AE und HS bleibt HS. Wer AE schlecht findet, sollte einfach nicht hinsehen anstatt hier im wöchentlichen Abstand zu posten, dass es schlecht ist...und schlechter....und noch schlechter....

Aber ich seh schon, sollte es die Show in 3 Jahren immer noch geben, waren hier natürlich alle von Anfang an Fans der Show :rolleyes:

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Hat mich bei HS schon gestört, dass er Gags, die nicht so direkt zündeten, teilerklärt hat. Entweder schneidet man sie raus oder ist so souverän und sagt 'Na gut, das war jetzt eher was für die FAZ-Leser'

Du weisst aber schon, dass die HS in 45 Minten aufgenommen wurde und nichts geschnitten wurde?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber ich seh schon, sollte es die Show in 3 Jahren immer noch geben, waren hier natürlich alle von Anfang an Fans der Show :rolleyes:

Ich glaube kaum, daß diese "Gefahr" besteht ;)

Doch, auch bei HS wurde geschnitten. Zum einen hat er das auch so gesagt, zum anderen merkte man es ab und zu an den Übergängen nach Applaus usw. - also zumindest um die Länge etwas anzupassen, wenn auch vielleicht nicht inhaltlich, das weiß ich nicht (logisch ;) )...

• Also ich gebe hier öffentlich mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ehrenwort, dass ich nie ein Fan von dieser Show werden werde! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Sat1 hat die Meldung von kress.de bestätigt, nachdem die Werbepreise gesenkt wurden. "Der Anfang vom Ende?" fragt der [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,306397,00.html]Spiegel[/URL] ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sat1 hat die Meldung von kress.de bestätigt, nachdem die Werbepreise gesenkt wurden. "Der Anfang vom Ende?" ...

Das kann man nur hoffen. Ich finde es unmöglich einen Harald Schmidt durch so eine Hobby-Moderatorin zu ersetzen. Im Gegensatz zu Anke Engelke, hat man bei Harald Schmidt immer ein gewisses Niveau erkennen können, was vermutlich nicht zuletzt an seinem Intelekt (ich hoffe, es ist richtig geschrieben) lag. Auch wenn die Gags manchmal derb waren, halte ich ihn für unersetzbar.

• Habe ich das eben auf einem Ohr richtig mitgehört, dass sie zu Kübelkotz folgendes gesagt hat:

"Also irgendwie mag ich deine Musik nicht. Würdest du deine Musik selber kaufen?"

:D Kann jetzt wieder wegschalten, Werbung auf'm anderen Sender ist vorbei. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hab mir auch gerade den Kübelbock reingezogen.

Zwei Zitate von ihm muss ich jetzt einfach loswerden.

Zitat

Bohlen macht einfach scheiße Musik!

Zitat

einige Jugendliche fahren 700 km zu einem Konzert und zahlen 59 Euro Eintritt und schreiben dann auf ihre Plakate: " Daniel wir wollen dich nicht sehen"

Geil war ja auch die Aktion mit den Gurken :D

• habe gestern auch mal kurz reingeschaltet, viel besser fand ich ja die sms-werbung:

schicke EIERSALAT an 88566 :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!