Ist schon witzig zu sehen, wie hier natürlich nur eingefleischte HS-Fans über AE herziehen...natürlich fanden die alle Harald immer und von Anfang an oberlustig und oberspannend.
Und wieso schaut Ihr Euch diese Show noch an? Ich fand sie auch nicht gut, ebenso wenig wie Raab seitdem es ihn täglich gibt. Da zapp ich vielleicht mal rein, hör mir einen Gag an und schalte weiter. In 6 Monaten schau ich mir dann vielleicht mal wieder eine Show an und vielleicht ist es bis dahin viel besser? Das hab ich bei HS auch gemacht, denn auch der hatte grottenschlechte Phasen. Und? Wenn man jeden Tag eine Show moderiert ist das vollkommen normal.
Und wieso wird AE hier immer mit HS verglichen? Nur weil sie zur selben Sendezeit gesendet wird? Nur weil das Studio ähnlich ist?
AE bleibt AE und HS bleibt HS. Wer AE schlecht findet, sollte einfach nicht hinsehen anstatt hier im wöchentlichen Abstand zu posten, dass es schlecht ist...und schlechter....und noch schlechter....
Aber ich seh schon, sollte es die Show in 3 Jahren immer noch geben, waren hier natürlich alle von Anfang an Fans der Show
greetz,
autares