"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Anke Late Night ist und bleibt schlecht. Sie versucht HS doch nur zu imitieren und das geht total nach hinten los. Die "Spielchen" mit Foto-Gags, Glas Wasser etc... alles kopiert und total schlecht.
    Wenn die Show anfängt und sie die "1. Reihe abklatscht" ist ja mehr als peinlich. :rolleyes: Das muss ja wirklich nicht sein. Die Band ist grottenschlecht.
    Ok einige Gäste sind ja schon super ( Sting, Bastian Pastewka, Janet Jackson etc. ) aber die Show können die nicht retten.

Mir kommt es so vor, als wäre die Sendung Routine.... gleicher Ablauf usw.... Fuer mich ist es ein reiner Reinfall mit der LateNight Sendung von SAT1.

Wie gut, dass ich wenigstens meine Best of Harald Schmidt DVD habe :p

16610LV

• Der Artikel in der TAZ heute war gut. Der letzte Abschnitt war:

Zitat

Ja, sie soll ihre Chance bekommen, ihren eigenen Stil finden. Und vielleicht verändert sie ihre Late Night schließlich so, dass es für sie passt und sie sich endlich in ihrer eigenen Sendung wohlfühlt. Aber warum sollte ich dabei zusehen?
    BERND PICKERT

[small]taz Nr. 7373 vom 3.6.2004, Seite 18, 45 Zeilen (Kommentar), BERND PICKERT [/small]

Besser hätte man es wohl nicht formulieren können, oder? ;) :) :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Feuerstein war genial. Schade, dass es "Feuersteins Nacht" auf WDR nicht mehr gibt. DAS waren noch Zeiten... <seufz> ;)

PS: Endlich hat der Doc mal 'ne Sig gefunden, die wirklich passt! :D:D

<nixwiewech>

edit:

Q: Wie kann es sein, dass das Alphabet im Februar 28 Buchstaben hat, ein Wort wie "Kontinentalplattenverschiebung" aber 30?

A: Schaltjahr.

:D <ROTFL> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Letzte Zuckungen ???

Kann es sein, dass nun AE mit allen Mitteln in den Schlagzeilen gehalten werden soll?

Denke, [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,302651,00.html]das hier [/URL] ist doch schon ein Indiez dafür!!

Das Privatleben öffentlich (mit) zu sezieren, ist wohl meist der Anfang vom Ende .....
    Schade! :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• hab mir AE gestern auch noch mal angesehen und ich muß sagen, ich finde die Show einfach total belanglos und man kann auch gar nicht sagen, daß sie richtig schlecht ist, aber eben: was soll´s? "Warum soll ich mir das ansehen"?

Die Band ist auch gut, aber trotzdem merkt man anhand von ihr, wie gut dieser Nerfzwerg Zerlett eigentlich war....

Und bei aller Richtigkeit ihr auch Zeit zu geben wie HS, erinnere ich mich doch daran, daß HS von Anfang an provoziert hat. Selbst ich habe mich damal über den Zynismus und Menschenverachtung von S. stundenlang aufgeregt und war das erste mal am überlegen, ob man so eine sendung nicht verbieten sollte!!! :eek: :o :D

Bei AE im wahrsten Sinne des Wortes: tote Hose.

• Also, die Lacher vom Band gab es auch bei Harry, da wurden die Lacher im nachhinein auch eingespielt.

Und nun regen sich einige auch auf, dass sie nur Harald nachmacht...was wollt Ihr denn? Veruscht sie der Sendung ihre eigene Note zu geben kommt gleich "ach, Harry war viel besser, so wie die das macht ist das schlecht...". Versucht sie der Sendung einen Hauch von Harry zu geben, heisst es gliech wieder, sie versucht ihn nur nachzumachen...was wollt Ihr eigentlich und was verlangt Ihr von der Frau? Meine Güte, macht Euch mal locker....

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    hab mir AE gestern auch noch mal angesehen und ich muß sagen, ich finde die Show einfach total belanglos und man kann auch gar nicht sagen, daß sie richtig schlecht ist, aber eben: was soll´s? "Warum soll ich mir das ansehen"?

Belanglos, das trifft es am Besten. Bisher habe ich mir eine komplette Sendung angesehen. Dabei wird es auch bleiben.

Kein Aufreger, witzlose Gags, schlecht vorbereitetes Hauptthema (EM 04), unterirdische Gäste (bei der Sendung die ich gesehen habe). Was mich am meisten gestört hat und was ich von einem Comedian eigentlich gar nicht erwartet hätte, war dieses Verhaspeln und Rumstottern das dann letztendlich jede noch so kleine Pointe versaut hat.
    Diese nervige Aufgeregtheit ohne einen Hauch von Souveränität, das biedere Anschleimen, die hilflose Gestik, das schmerzverzerrte Gesicht das wohl eine Mimik darstellen soll. All das hat mich dazu bewogen, Sendungen von und mit AE zukünftig aus dem Weg zu gehen.
    Einzig die Einspieler waren in Ordnung. Ich möchte aber nicht wissen wieviele Anläufe AE braucht, um einen halbwegs brauch- und sendbaren Filmschnipsel zu produzieren.
    Nennt mich gehässig, besserwisserisch oder was weiß ich. Aber meiner Meinung nach ist AE der am meist überschätzte Unterhalter/Entertainer dieser Dekade.

cu ;)

PS: Ich heiße nicht Rudi Carrell ;) :D

• Ich habe mir aus reinem Interesse, was Sat. 1 denn da als Nachfolger für die Harald Schmidt Show bringt (Anke Engelke kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden), aber es war einfach nur grottenschlecht. kein Vergleich zu Schmidt. Man merkt einfach, dass es aufgesetzt ist, sie ist nicht witzig, sondern eher lächerlich, einfach nur ein schlechter Abklatsch :flop:.
    Ich hoffe, dass die Einschaltquoten für diese miese Sendung in den Keller gehen, das wäre mal ein Denkzettel für Sat.1! :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe auch selten eine so schlechte Sendung gesehen.
    Einfach Grottenschlecht.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Stellt Euch vor, ich habe noch nichtmals in die Sendung reingezappt! Ich weiß garnicht wie das Studio aussieht!

Und das, obwohl ich kaum eine Folge von HS verpasst habe. Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte :o

Hoffe dass 2005 wieder HS zurück ist! :confused: :top:

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!