"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Das mit dem vergleichen ist ja auch meine Meinung. Aber bei diesem Konzept der Sendung tut man das unweigerlich.
    Dann sollt sie daran Arbeiten das sie Sicherer rüberkommt. Eben nicht so Nervös / unsicher.

Das legt sich vielleicht mit der Zeit. Aber ohne Übung auch sicherlich nicht.

Meiner Meinung nach ist Rab wieder ein ganz anderes Thema, soll auch ein ganz anderes Publikum ansprechen. Mich spricht er absolut nicht an [Vor allem das Niveau fehlt mir dort](Aber das ist ja hier nicht das Thema)
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

Also der Anfang war ja wieder einmal mau - aber was anderes: Wenn ich schon nicht so ein schönes Dekoltê habe, dann muss ich es auch nicht so rausstellen, oder?!

Chris

• Sorry,
    ich habe die Sendung diese Woche zweimal gesehen und wenn diese Sendung noch in 3 Monaten gesendet werden sollte-Respekt zu dem Mut von SAT1! ;)

Die bisher hochkarätigen Gäste können Anke wohl auch nicht retten.
    Ihre Gags kommen überhaupt nicht an,sie ist immer sehr nervös,die Gespräche "null"interessant und ich weiß einfach echt nicht,warum ich mir diese Sendung zu später Stunde noch antun sollte? :confused: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Sendung heute erweckt schon fast Mitleid. Das mit dem Dekoltee ist leider gut beobachtet :rolleyes:
    Manchmal hat man das Gefühl, das es einigen Gagschreibern hinter den Kulissen nicht ganz so gut geht.....

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Sendung heute erweckt schon fast Mitleid. Das mit dem Dekoltee ist leider gut beobachtet :rolleyes:

Sex sells.. ;)

Obwohl ich bessere geformte und gefüllte Blumenkästen kenne. :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und was hat das mit der Community zu tun? Gehört wohl eher ins Geplauder und hätte dort vorzüglich an den bestehenden Anke Engelke LateNight-Thread gepasst ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das traurige ist, für jede L-N- Sendung bekommt sie 20.000?.

Für das Geld hätte ich aber auch unterschrieben - da wär ich meine Schulden ja in wenigen Tagen los :D

Ne, mal Ernst beiseite:
    Ich hab mir inzwischen die ersten 3 Sendungen auf Video angeguckt und auch die Woche mal reingeschaltet. Ein paar Gags sind ja gar nicht mal schlecht - aber es fehlt ihr die "brutale" Art, die Hiebe auch gut rüberzubringen.
    Die Einspieler sind zum Teil auch ganz ok - nur wird das mit der Zeit schnell langweilig, weil sie soooo schrill dann auch wieder nicht sind. Da ich ihre bisherigen Sendungen nie gesehen habe fehlt mir da der Vergleich. Aber wie hier einige schon geschrieben haben - es will kein Mensch 4mal die Woche Ladykracher im Programm haben.

So ganz kann ich noch nicht sagen, was mich stört, aber so richtig Laune zum Einschalten hab ich bislang noch nicht bekommen. Irgendwas fehlt...

Naja, warten wir mal ab. Wir könnten hier ja auch einen Wetttopf aufmachen, der dann dem Server zu Gute kommt :D Also ich setzt 15 Euro für ein Premiumaccount über 3 Monate für meinen anderen Nick "DUSA", dass die Sendung bis 31.12. abgesetzt ist oder nur noch max. 2mal die Woche läuft ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!