"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    gestern war ja michael mittermeyer da und ich muss sagen, als ich mich da so kaputt gelacht habe, dachte ich mir, dass er eigentlich sehr dafür geeignet wäre eine late-night-show zu machen.

hat das gestern jemand von euch gesehen?

Ich hab mir gestern nur den Michael Mittermeyer angeschaut dann aber wieder umgeschaltet auf Blondes Gift. Mittermeyer war echt super.

Meiner Meinung nach wären Frau Schöneberger oder der Mittermeyer besser gedacht für eine Late Nightshow.

• Halli Hallo,

Ich habe gestern abend wieder seit ca. 23:45 Uhr gesehen, d.h. hauptsächlich die Gäste. Ich fand das, wie ich früher schon einmal schrieb, wieder einmal sehr gut. Die Gäste und die Gespräche sind meist interessant und gut geführt - kein Vergleich mit Harald Schmidt, wo es meist langweilig war.
    Man muss jetzt nur noch irgendwas Gutes für die erste halbe Stunde finden.

Vielleicht lassen wir das die Schöneberger machen und danach macht Anke weiter! ;)

Chris

• Die Quote sagt leider alles: 0.97 Mio Zuschauer = 7,4% Maktanteil (3-49 J.) bzw. 0.69 Mio Zuschauer = 10,8% Marktanteil (14-49 J.) !!! Das wird schon... Anke ;) !!!

Ciao...!

• Hallo LikeAVirginHandy,

leider weiß ich nicht, was die Quote alles sagen soll, ist das nun viel oder wenig?

Ich bin großer Fan von Anke, ich denke, dass Sie durch ihre Mimik sehr gut für Commedy geeignet ist (und wenn ein Clip mal nicht so witzig ist, liegt das ja nicht an ihr, sondern an Ihren "Storyschreibern"..). Die Witze in Ihrer Late Night Show finde ich allerdings absolut unmöglich, nicht umsonst lacht das Puplikum nicht - vor allem heute war sie mal wieder mega Männerfeindlich - klar, dass das dann nicht ankommt...

• Also wenn der Gag gut ist, lache ich auch gerne über einen Männerfeindlichen. Why not.

Leider zünden viele Witze aber nicht, was nicht zuletzt daran liegt, dass Anke viel zu hektisch und übertrieben ist.
    Aber wie der gute (Harald Schmidt - Vertreiber) Schlalalawalaliwinski so schön gesagt hat: An der Sendung wird noch einiges auf Anke eingestellt.

Zwei Dinge, die mir gut gefallen:
    1. Die Straßenumfragen
    2. Die Top-Ten ist wieder da

Ich glaube, dass die Sendung sich im Ergebnis vom Late Night - Konzept wegbewegen muß und wird, um erfolgreicher zu werden. Denn für Latenight ist Anke nicht die richtige. Es geht vermutlich in Richtung Ladykracher mit Gästen und Latenightelementen.

BTW: Ich habe langsam Angst, dass die Frau in einer Werbepause ertrinkt. Man kann doch nicht so konsequent das Studio fluten :D . Oder wird das die neue Einleitung nach Ankes Art? HS bekam das Wasser von Sven, Anke kippt das Wasser quer über den Tisch :rolleyes: .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Hallo LikeAVirginHandy,
    leider weiß ich nicht, was die Quote alles sagen soll, ist das nun viel oder wenig?

Das ist relativ wenig. Anfangs waren es 2,5 Mio --> 1,5 Mio --> 1,4 Mio Zuschauer und jetzt halt nur 0,97 Mio!!! Das sollte nur sagen, dass die Sendung leider nicht so gut ankommt.

Ich fand die Sendung gestern ganz gut und stimme DaFunk zu, in Bezug zu der These 'Ladykracher mit Gästen'!!!

Ciao...!

• Hallo.
    Ich habe mir die Sendung Gestern zum ersten mal angesehen. Und ich finde sie absolut nicht vergleichbar mit der HSShow. Schlimmer noch ich empfinde es auch nicht als LateNightShow.

Was mich von Anfang an gestörrt hat als sie "vorne" Stand waren ihre unnatürlichen Gesten. Man sieht richtig wie sie sich die abgeguckt hat. Die weit ausgestreckte Hand, oder das aufzählen mit dem kleinen Fingern. Insgesammt wirkt sie so, als ob sie selbst Angst davor hätte diese "rolle zu spielen".
    Was noch schlimmer war als sie dann am Tisch saß und mit dem Foto von Hr.Köhler rumgespielt hat[Wie ein nervöses Kind].

Ich denke das Problem ist das man sie automatisch mit Schmidt vergleicht. Da kann sie nicht mithalten.

Man hätte die ganze Sendung anders aufziehen sollen. Auch der Name der Show ist meiner Meinung nach wirklich falsch gewählt /nicht zutreffend.

Naja mal sehen was daraus wird.
    Sat1 hätte lieber eine komplett eigene Sendung für Anke bringen sollen. Aber wahrscheinlich hätten sie dann mehr Zuschauer verloren.

Ich habe übrigens nur bis zur ersten Werbung gegeuckt. [Sie war ja richtig froh das sie endlich Pause machen durfte]. Naja nach einer Woche hat sie die gewisse Sicherheit noch nicht erlangt. Vielleicht kommt das noch.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nur um mal von der ständigen Diskussion weg zu kommen, sie wäre nervös: Schaut euch Stefan Raab an, der spricht immer noch tausend "ähhhhhhhhhhs" zwischendurch und versucht auch einen Witz aus dem Nest zu locken.

Würde man die Sendung schauen ohne zu Vergleichen wäre sie gut!

• Also ich habe (zumindest nicht bewusst) verglichen und fande die Sendungen die ich gesehen habe schlecht. Der Standup-Teil war IMHO wirklich grottenschlecht, kaum ein Witz der ankam, dazu noch dieses nervöse und hektische von Anke Engelke.

Sie sollte das weglassen, vom dem sie nichts versteht (Politik z.B.) und die sie nicht kann (Standup-Comedy) und dafür die Dinge mehr betonen die sie gut kann (Sketche, Leute nachmachen, diese Sachen aus Ladykracher eben).

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...
    Sie sollte das weglassen, vom dem sie nichts versteht (Politik z.B.) und die sie nicht kann (Standup-Comedy) und dafür die Dinge mehr betonen die sie gut kann (Sketche, Leute nachmachen, diese Sachen aus Ladykracher eben).

Warum ist Sie dann nicht gleich bei LK geblieben ? ;)

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!