Hallo!
Wer kann mir ein gutes Angebot mit einem O2-Starter oder Select Tarif machen? Was für Handys bekommt man schon für 0Euro und was zahlt man bei den anderen drauf?
würd mich über paar Angebote sehr freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wer kann mir ein gutes Angebot mit einem O2-Starter oder Select Tarif machen? Was für Handys bekommt man schon für 0Euro und was zahlt man bei den anderen drauf?
würd mich über paar Angebote sehr freuen
Welche Art von Handy möchtest Du denn?
Als 0€ Handy kann ich bieten (nur zur Vorsicht jeweils natürlich nur eins pro Vertrag) :
Siemens SL 55
SonyEricsson 630
Samsung SGH-E700
Samsung SGH-X600
Nokia 7250i + Ledertasche
Oder wechles Handy schwebte Dir vor?
hi Conrad,
Ein kleiner Auszug aus unseren aktuellen Aktionen mit o2
Nokia 6600
+ Genion Tarif
+ 24,95 Euro Anschlussgebühr
+ kein Versand
0,- Euro 1)
Nokia 6230
+ Starter Tarif
+ kein Versand
0,- Euro 1)
O<sup>2</sup> XDA2
+ Starter Tarif
+ kein Versand
249,- Euro 1)
Details findet ihr hier
http://www.factory-2-you.de/aktion/...x.php/ref/71781
Weitere Aktionen folgen gen Nachmittag!
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
Hallo Conrad,
auch wir können Dir hübsche o2 Angebote machen :
Siemens SL 55 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag plus zusätzliche Loop-Karte: 0,- Euro
SonyEricsson 630 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag plus zusätzliche Loop-Karte: 0,- Euro
Samsung SGH-E700 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag : 0,- Euro
für Dich (oder andere TT Interesseten) sind diese Angebote versandkostenfrei.
oder ich kann auch etwas "verrücktes" anbieten, wie z.B.
Nokia 3200 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag plus ein o2 PrePaid Paket red label Siemens A60, zusammen für 0,- Euro
oder
Nokia 6800 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag plus ein o2 PrePaid Paket red label Siemens A60, zusammen für 0,- Euro
oder
Samsung SGH-X600 mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag plus ein o2 PrePaid Paket red label Siemens A55, zusammen für 0,- Euro
oder
Nokia 7250i mit o2 Starter/Select 24 Monatsvertrag plus ein o2 PrePaid Paket red label Siemens A55, zusammen für 0,- Euro
Die Anschlußgebühr beträgt beim o2 starter oder select 24,95 Euro.
viele Grüße aus Willich
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!