Nokia 7650 und .wav

• Hallo,
    ich will eine .wav Datei auf mein Nokia 7650 spielen. Wie z.B. eine Ansage "Sie haben Post" alls SMS Klingelton. Ist das möglich? Hat hier jemand Erfahrung? Wie bekomme ich die .wav Datei so auf das Handy das es in der Klingelton liste angezeigt wird?? Kann ich die .wav Datei irgendwie wieder löschen ohne einen Filemanger auf meinen Handy zu spielen? Kann ich die .wav von der PC Suite aus löschen?

MfG Marcel

MfG Marcel

• Hallo

also ich selber habe mir vor ca. 2-3 Wochen diesen Klingelton "Sie haben Post".wav per Irda aufs Handy gespielt, zum löschen (brauche ich aber nicht, weil der Klingelton geil ist) mußte ich leider den EFileManager nutzen.

Aber ansonsten per Irda funktioniert es auf jedenfall schon einmal !

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Sag mal weis wie die Dateien vom PC Suite löschen.

MfG Marcel

Auf Deutsch:

"Sag mal, weisst Du, wie man die Dateien von der PC Suite aus löscht?"

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Rappelsack,
    Danke, dass du den Beitrag übersetzt hast! :D

Ich glaube, über die PC Suite kann man vom 7650 keine Dateien löschen.

*.wav Dateien und dergleichen, die du auf das 7650 gespielt hast, löscht du am besten gleich im 7650 über Extras > Aufnahmen. Dort werden die Audiodateien angezeigt.

Grüße Jörg

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    ..könnte auch heissen:

sagt mal,wer weiss wie man die Daten von der Pc-suite löschen kann?:D

Das war richtig noch eine Frage, aber jetzt auf Deutsch:
    Werden dort auch Dateien angezeigt die ich über die PC Suite gesendet habe und werden sie dann auch in der Liste Klingeltöne angezeigt?

MfG Marcel

MfG Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Werden dort auch Dateien angezeigt die ich über die PC Suite gesendet habe und werden sie dann auch in der Liste Klingeltöne angezeigt?

Nein die Dateien werden nicht in der PC Suite angezeigt. Wie JOGi9990 es schon erwähnt hat kann man sie über Extras -> Aufnahmen löschen.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Nein die Dateien werden nicht in der PC Suite angezeigt. Wie JOGi9990 es schon erwähnt hat kann man sie über Extras -> Aufnahmen löschen.

Nein ich meinte es anders. Ich schicke die .wav von der PC Suite aus (wie auch sonst). Zeigt er sie dann unter Extras -> Aufnahmen trotzdem an und ist es auch in der Klingeltöne Ordner?

MfG Marcel

MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!