Snyc vom SX1 mit Lotus Notes

  • Moin moin,


    also ich erinnere mich noch an Zeiten, vor ca. 1 Jahr auf der Cebit da hieß es das SX1 wird auch den Abgleich des Adressbuches mit Lotus Notes beherrschen. Irgendwann war man ja dann nur noch froh, dass das SX1 überhaupt irgendwann auf den Markt kommt....Leider ist dabei ja aber das Synchronisieren mit Lotus Notes weggefallen.


    Deswegen hier jetzt meine Frage, kennt jemand ne gute Software, bzw. gibt es überhaupt eine, die das Adressbuch mit Lotus Notes synchronisieren kann!


    Oder kommt vielleicht vielleicht sowas auf den Markt (Gerüchte...)?


    Wäre erfreut über sachdienliche Hinweise!!!


    Danke :top:

  • Von Siemens selbst wird da nichts mehr kommen - dazu ist das Gerät inzw. schon zu lange auf dem Markt, und außerdem hat sich der Kundenkreis wohl inzw. erwartungsgemäß auch auf eine Klientel eingespielt, bei der Notes nicht so wichtig ist...


    Extended Systems (die, von denen XTND Connect PC stammt) wollen wohl irgendwann eine Symbian-kompatible Version bringen, ebenso Cadenza ("mNotes"). Ist aber AFAIR beides noch nicht fertig.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sync


    Danke, dann werde ich mal weiter warten und gucken was da noch so kommt!


    Das von Siemens nicht kommt, scheint mir jetzt so im Nachhinein eigentlich auch recht logisch, wo Sie sich mit Onkel Bill doch seit neustem so lieb haben....


    Jetzt habe ich aber Softwaretechnisch auf jeden Fall schon mal nen Anhaltspunkt, wo ich gucken kann, thanx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!