Hallo zusammen!
Ich hab vor kurzem wieder meine o2-Rechnung bekommen und gesehen, dass man mir anteilig im März (11.03. -27.03.) und im April meine Email-Flat sowie Surf & Email-Flat berechnet hat.
Soweit ist das ja auch kein Problem, aber ich bin mir sehr sicher, dass als ich die Flät am 11.03. aktiviert hab, zum derzeitigen Zeitpunkt die Testwochen GRATIS waren.
Nachdem ich eine Email an den Kurden-Service geschickt habe, kam als Antwort zurück, dass die Testwochen NIEMALS gratis waren.
Ich kann jetzt natürlich auch nichts mehr nachweisen, da sich die Angaben online geändert haben und mittlerweile eindeutig ist, dass auch die Testwochen kostenpflichtig sind.
Was kann ich tun? wenn nix, dann bringt mich das auch nicht um. Ist nur nicht i.O., dass o2 sich die Sachen so zurechtlegen kann, wie die wollen, weil man jetzt keine Nachweismöglichkeit hat.
Andere Frage:
Hab nun zum zweiten Mal das Problem, dass ich meine Testwochen 2 Tage vor Ablauf nicht kündigen kann, sondern angezeigt (bzw. angesagt) bekomme, dass die Testphase um ist und ich erst zum Vertragsende kündigen kann.
Also, WANN enden denn bei o2 SECHS Testwochen? Eine Woche früher, fünf Tage?
Ich fide das echt unverschämt!!! :mad:
Jetzt muß ich wieder eine Email schreiben, dass die das Active-Pack deaktivieren.
Warum hält sich o2 nicht an die im Vertrag genannten GANZEN SECHS Wochen?
THX for help.
Greg