S700 - K700 live in händen...

• hey folx!

hatte am samstag das glück die beiden neuen se toys S700 und K700 in meinen händen zu halten und bisschen damit rumzuspielen .. leider war die zeit viel zu kurz .. aber hey leute! diese beiden teile .. wow! must have! werd auf das S700 warten .. das K700 wird es hier in austria in der ersten juni woche zu kaufen geben .. das S700 ende jahr, voraussichtlich noch vorm weihnachtsgeschäft (lt. se-mitarbeiter).

verarbeitung, tasten, screen, cam - mit nichts zu vergleichen was momentan aufm markt ist!!!
    die software war noch bisschen buggy, war aber lt. se-mitarbeiter erst eine beta der software.

das K700 wird in austria ohne vertrag ca. 450 euro kosten .. das S700 (wenns denn wirklich noch vor weihnachten kommt) ca. 650 euro ohne vertrag.

warten lohnt sich in diesem fall wirklich!

greez.

• Hallo jugestylz!

Mich interessiert ob dieser Drehmechanismus beim S 700 wirklich praxistauglich ist?
    Ein klapp oder sliderhandy scheint mir doch angenehmer zum öffnen zu sein, als dieses etwas umständlich erscheinende "drehen"?

Wo hattest du gelegenheit die neuheiten zu betrachten? Ich hab zufälligerweise am sonntag einen LKW + Audi TT von SE beim SCwest ( BOF) stehen sehen. War es dort? gibts vielleicht diese möglichkeit nochmals am WE?

danke dir,

Waldiat

• morgähn...

...also ich bin hier in vorarlberg .. da war beim messepark so ein se tour-truck .. und es war so nichts los, da hab ich die se-leute einfach mal kurzerhand überredet das S700 und K700 aus der verschlossenen vitrine zu holen.

das mit dem drehen passt schon .. einhändig funzt es nicht so recht .. aber ich glaub wenn man mal den dreh :) raushat, dann passts. nur so zum telefonieren braucht man die tasten eh nicht.

greez.

• Warum hängst du deinen Thread nicht an einen vorhanden S700/K700-Thread ran? Ich meine ich hab auch schon ein K700 und S700 in der Hand gehalten und ausprobiert und trotzdem mach ich nicht extra ein Thread auf ;) Nichts für ungut ... die Geräte sind schon geil ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Warum hängst du deinen Thread nicht an einen vorhanden S700/K700-Thread ran? Ich meine ich hab auch schon ein K700 und S700 in der Hand gehalten und ausprobiert und trotzdem mach ich nicht extra ein Thread auf ;) Nichts für ungut ... die Geräte sind schon geil ...

aber ich mach halt schon einen auf.
    falls das nicht den forumsregeln entspricht .. sorry.

aber ich für mich finds einfacher, wenn es mehrere threads hat, als wie nur einen, wo über zigtausend seiten über zigtausend ansichten und themen diskutiert wird.

that's it.

• eine Frage zum S700: aus welchem Material besteht es? (Alu,Kunstoff)
    die Größe des Displays xx X xx cm (240 X 320 Pixel)
    und ist jetzt geklärt ob es im September oder doch erst vor Weihnachten auf den Markt kommt!
    Danke schon mal im vorraus. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    eine Frage zum S700: aus welchem Material besteht es? (Alu,Kunstoff)
    die Größe des Displays xx X xx cm (240 X 320 Pixel)
    und ist jetzt geklärt ob es im September oder doch erst vor Weihnachten auf den Markt kommt!
    Danke schon mal im vorraus. :top:

wie gesagt .. hatte es nur kurz in den händen, und kein meterstab dabei .. also weiss ich nicht wie gross das display in cm ist.

ob es im sept. oder vor weihnachten oder doch erst nächstes jahr kommt wird wohl nur se wissen .. wir kennen ja se und deren release-daten und -verschiebungen.

material ist nix alu, nur kunststoff.

greez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!