MT50 Java? funzt net!

• Habe eine Call Ya von debitel D2 und ein MT50 doch Java Games von S45info wap kann ich net downloaden. Warum kann mir da jemand helfen? bitte, Bin am Verzweifel.

Ist GPRS ein muß?

Wie sind die Einstellungen?, mach ich was falsch?, habe eigentlich alle von S45ifo www übernommen für D2 dennnoch gehts net.

Liegts an D2 oder debitel?

Warum?

Danke euch schon mal......................

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hab jetzt mal die Java Profil Einstellungen gechecked... Schau mal auf [URL=http://www.m50info.de]M50Info.de[/URL. Dort habe ich mal die JAVA Profil Einstellungen aktualisiert. Hast du auch das D2 JAVA Profil gewählt? Geht GPRS bei PrePaid Karten überhaupt? Versuch es doch mal mit CSD!

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• GPRS geht ja nicht, deswegen fragte ich, ob denn GPRS bedingung ist??

Oder ob es an prepaid liegt oder eventuell D2 oder Debitel?

Ich werde noch mal deine Einstellungen checken, Java war aktiviert Provil D2.

.

• Hast Du sowohl die WAP- als auch die JAVA-Einstellungen für D2 aktiviert und geprüft?
    Auf meinem MT50 läuft der Download auch mit D2, wenn auch nicht per GPRS, aber dieses Thema hatte ich schon mal woanders angeschnitten.

• Ja hab ich aktiviert. und überall GPRS ausgeschalten. Eisy hast du auch überall bei GPRS profil "GPRS deaktiv" "JA"! ?? Wo downloadest du? Welche WAP page?

Einwahlnummer +49 172 229000 bei Java Profil stimmt schon oder D2?

Einwahlnummer +49 172 2290100 bei Wap stimmt dann auch schon oder D2?

GPRS Daten hab ich trotzdem eingetragen, aber deaktiviert sollte ich die vielleicht löschen!? Da es mit D2 Prepaid net funzt?

Jarod ist nicht böse gemeint funzen deine LINKS im WAP S45info überhaupt?, bei mir erscheint immer "500 internal Server ERROR" !??
    Könnte es an Prepaid oder Debitel liegen?

.

• Bei mir war es etwas schwierig. GPRS habe ich bei der Vertragskarte aktiviert und es funktioniert zumindest für WAP. Die Seite von jarod S45info funktioniert grundsätzlich, den Fehler 500 erhalte ich auch, aber nur über D2. Mit allen anderen Netzen ist sie aufrufbar.
    Ich habe einen begonnenen Download (über Quam gestartet) mit der D2-Karte auch beenden können, D2 kann letztendlich auch auf jarod's Seiten zugreifen und dort downloaden.
    Ich habe auch bei den JAVA-Daten die gleiche Einwahlnummer wie bei WAP.

Viel mehr interessiert mich die Frage, wie ich mit Quam Java nutzen kann, diese Daten habe ich bisher nirgends gefunden.

• Ja habs gerade noch mal direkt mit dem ersten Link getestet... geht definitiv. Habe es jetzt mit T-Mobile getestet. Interessanterweise habe ich es noch nicht geschafft mit E+ und dem MT50 zu wappen, obwohl ich alles richtig eingestellt habe. Ich kann nicht eine einzige WAP Seite abrufen. Der Java Download klappt mit E+

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy

Ich habe auch bei den JAVA-Daten die gleiche Einwahlnummer wie bei WAP.

also das geht bei mir nicht, da für den JAVA Download doch ein Internet DialIn benötigt wird.

• OK die ersten 3 midlets bei jarod seine wap page funzen die anderen haben ein 500internal server error. Habe mich aber bei midletcentral.com angemeldet. Da funzen jetzt alle JAVA Anwendungen!

Also ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe.

Es geht. Bis auf Jarod seine letzten Links im Wap. Warum weiß ich allerdings auch net.

Wisst ihr noch mehr wap pages zum downloaden von midlets vielleicht auch mal in German?

Danke euch nochmal für eure Hilfe.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!