T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• leider liest ja zoran mehr hier als seine mailbox. auf meine anfragen reagiert er auch nicht. die gutschrift 4123 war mir am 25.6. avisiert, letzte woche habe ich zuletzt nachgefragt, bis auf das automails keine reaktionen, telefonisch geht leider auch nix. ich find das schon traurig.

• Ja, meine beiden V-Schecks kamen trotz eMail-Bestätigung auch nie an (siehe oben). Habe gestern noch eine eMail an order@fonez.de geschickt und nach dem Stand der Dinge gefragt. Dann kam eine Mail von Zoran zurück mit der Bitte meine Kontodaten zu mailen, er will mir den Betrag dann überweisen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Hoffe binnen einer Woche habe ich den Zahlungseingang auf meinem Konto.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• also meine gutschrift per überweisung kam gestern an. kontodaten wurden zoran am samstag per pm mitgeteilt.

ChiefOBrei :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Würde auch gern mein Geld wiederbekommen

Hi,

da ich auf normalen direkten Weg mein Geld nicht wiederbekomme (div. mails, 2 Anrufe mit Hr. Jacobs, der mir versprach, sich direkt darum zu kümmern ...), muss ich wohl auch über die Öffentlichkeit nachfragen.
    Auftragsnr: 040518-34342
    Fonez.de, bitte nehmt Kontakt per Email mit mir auf.
    Danke schon mal.

Gruss
    Gunnar

• Re: Würde auch gern mein Geld wiederbekommen

die kostenlose Ledertasche von Bugatti im Wert von ca. 25,- inkl. Versand ist aber angekommen? die Gutschrift in Höhe von 21,- nicht?

ich werde mich da gleich drum kümmern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

danke für die Rückmeldung.
    Ja, die kostenlose Tasche als Entschuldigung für die lange Verzögerung ist angekommen. Hierfür bedanke ich mich nochmal.
    Aber nein, noch kein Geld eingegangen. Und warum nur 21 EUR?!? Ich habe inkl. Verpackung/Transport 76,69 EUR für das T39 überwiesen.

Gruss
    Gunnar

• Wieder 3 Wochen vorbei

Hallo Fonez.de,

ich bin ja sehr geduldsam, aber leider habe ich immer noch nicht mein Geld, obwohl Ihr euch lt. eurem Posting vom 23.8. drum kümmern wolltet. Wenn ich euch mal irgendwie erreicht habe (2mal Telefon, einmal hier), wurde mir immer versprochen, dass Ihr euch drum kümmert, nur ist aber nix passiert. Wie wäre es, wenn Ihr es anders herum macht und euch nicht drum kümmert und mir das Geld zurück überweist?

Gruss
    Gunnar

• Immer noch kein Geld

Hallo TT´ler und Fonez,
    ich muss mich hier reinhängen, da e-mails und Fax anscheindend nichts nützen und evtl. über TT vielleicht etwas passiert.
    Ich hatte damals auch das T39 bestellt und bekommen.
    Das Teil hatte den Kein-Netz Bug und wurde wieder zurückgeschickt.
    Soweit, sogut. Es auch alsbald eine Gutschrift per e-mail. Das war am 25.06.2004.
    Leider habe ich bis heute keinen einzigen Cent erstattet bekommen. Weder per Verrechnungsscheck noch per Überweisung.
    E-mails werden gar nicht mehr beantwortet (man bekommt noch nicht einmal eine Bestätigungs-e-mail) noch kann man jemanden per Telefon erreichen.
    Jetzt sehe ich, das der Shop umgestellt bzw. überarbeitet wurde.
    Wird dafür das Geld der Kunden benutzt??
    Es kommt einem fast so vor, tut mir leid. Bin sehr geduldsam und habe auch vollstes Verständnis für die "Haus- und Hoflieferanten" von TT, die haben es bestimmt nicht leicht mit uns. Aber dieses Verhalten kann ich mittlerweile auch nicht mehr akzeptieren.
    Also Fonez,
    entweder das Geld oder mach mir ein unschlagbares Angebot.
    Die Gutschrift hat die Nummer 4124 vom 25.06.2004.
    Der zugehörige Name ist Holger Schmied. Die Adresse hat sich mittlerweile geändert und wird auch hier nicht veröffentlicht, sondern nur auf Anfrage per PN oder e-mail: hschmied@gmx.de
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!