T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bisschen albern, oder?

Das sind die besten, sich beschweren und dann keinen Realnamen dazu geben - und sich dann wundern, dass nix kommt......:confused:

Den Dieter Nuhr-Spruch kennst Du aber schon? :rolleyes:
    Glaubst Du, dass ich mich auf Postings hier verlasse?
    Es sind zahlreiche Kontakte per E-Mail, Fax und Einschreiben erfolgt!

Aber Hauptsache, mal wieder ein Posting mehr auf dem Zähler und Dummgeschwätzt :flop:

Edit:
    Das Taschen-Angebot ist ein feiner Zug von Fonez. Mir reicht allerdings das Geld zurück - bin eh kein Taschen-Freak :D

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Den Dieter Nuhr-Spruch kennst Du aber schon? :rolleyes:
    Glaubst Du, dass ich mich auf Postings hier verlasse?
    Es sind zahlreiche Kontakte per E-Mail, Fax und Einschreiben erfolgt!

Aber Hauptsache, mal wieder ein Posting mehr auf dem Zähler und Dummgeschwätzt :flop:

elgo und @all
    ich bitte dich, nicht unnötig den thread aufheitzen;) Angebot nutzen - und mich machen lassen :)
    ich denke das wir auch dieses Problem in den Griff bekommen werden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Welch unreife Verbalentgleisung..... :rolleyes:

:D

iPhone X 256GB

• Heute kam ein "neues" t39 bei mir an.

Leider musste ich feststellen, dass das Mikro wieder sehr sehr leise ist.
    Prüft ihr die Geräte nicht?

Dennis Thomsen

• hallo zoran,

ich möchte meine bestellung (Auftragsnr: 040518-46141) stornieren (hab es schon per mail geschrieben vor einiger zeit), kannst du mal bitte schauen, wie der aktuell stand ist? das geld habe ich vorab überwiesen (18.05.04).

Danke!

ChiefOBrei :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Hallo fonez.de,

ich melde mich nun auf diesem Wege, da emails und Telefonanrufe nichts bewirken.
    Ich warte noch immer auf mein bezahltes T39m. Meine Auftragsnummer lautet 040531-53153. Ich hoffe wir können uns noch einigen!

Gruß Heiner

• Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Hallo fonez.de,

ich melde mich nun auf diesem Wege, da emails und Telefonanrufe nichts bewirken.
    Ich warte noch immer auf mein bezahltes T39m. Meine Auftragsnummer lautet 040531-53153. Ich hoffe wir können uns noch einigen!

Gruß Heiner

das Büro ist bis 17:00 uhr immer besetzt, ich ziehe mir die aufträge.

du hörst bald von mir ;) :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Heiner und Achim,
    die Gutschriften habe ich gerade eben geschrieben, sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war kaum am PC, da neue Möbel für den Shop gekommen sind. Seid bitte so nett und sendet mir per pn eure Bankverbindung damit ich noch heute die rücküberweisung veranlassen kann.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Zoran,

kannst du mir bitte kurz sagen wann der am 26.07.2004 zum zweiten Mal angekündigte (erster Versuch war am 02.07.2004) V-Scheck mit der Nummer 4126 (Rechn.-Nr. 5118 / Knd.-Nr. 4972) rausgeht?

Christian Meier

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!