T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Ich will auch mal...


    Da ich auf meine Mails auch keine Antwort bekomme, versuche ich es auch nochmal hier. Ich wollte auch von der 30%-Regelung Gebrauch machen. Aber irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos erst eine kulante Regelung anzubieten und dann seine Kunden in der Luft hängen zu lassen bzw. auf ein Support-Forum zu verweisen, was seit Wochen down ist. :mad:


    Falls es hilft: Rechnungsnummer 5125.


    Gruß gore1

    ---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

  • So, mein Einschreiben ist heute zurückgekommen, da es nicht abgeholt wurde :mad:


    Dann halt auf die "harte Tour"!


    Aber wegen so einem lass ich mir nicht das WE verderben :p

  • Ende gut alles gut ...


    Hallo TT'ler,


    habe auch lange an fonez.de gezweifelt. Keine Reaktion auf E-Mails oder Forum-EInträge, keiner ging ans Telefon, ganz zu schweigen davon, daß mein seit Wochen bestätigtes und bezahltes Handy nie bei mir angekommen ist.
    Der Brief an den Anwalt war schon fertig, da habe ich am letzten Donnerstag um 16.00 Uhr doch noch einen Mitarbeiter (ich glaub' es war Milan) ans Telefon bekommen, kurz meinen Leidensgeschichte ausgetauscht und prompt am Freitag hatte ich einen Verrechnungsscheck in der ursprünglich überwiesenen Höhe in de Hand!


    Meine Empfehlung an alle Käufer: Hartnäckig bleiben
    Meine Empfehlung an fonez.de: Bei solchen AKtionen wie der mit den refurbisheden T39m unbedingt ausreichend Kapazität schaffen, um der Nachfrage Herr zu werden!


    Schönen Sonntag, JPZ

  • Du meinst also das man ewig warten soll und hoffen das man Zoran ans Telefon bekommt um sein Recht durchzusetzen?


    Ich finde das ganze Vorgehen mehr als unseriös, habe ich aber schon häufiger geschrieben aber es bessert sich aber anscheinend nicht.



    ciao


  • ich denke nicht das er dies sagen wollte. Er hat bei uns angerufen, hat mir sein Anliegen geschildert, und ich habe ihm umgehend den Betrag erstattet. Was hätte ich denn machen sollen?


    Kannst du mir bitte deine Rechnungsnummer oder Auftragsnummer geben, wahrscheinlich wurde dein Vorfall noch nicht ausreichend bearbeitet. Wartest du auch noch auf eine Erstattung? ich frage aus diesem Grund da du einfach nicht aufhörst zu posten, ich jedoch leider nichts im System finden kann.


    Du gehst mehr oder weniger taktisch vor, sobald ich oder einer meiner Mitarbeiter ein Angebot posten, wie z.B. hier, erhälst du eine mail, und schwupps meldest du dich wieder in diesem Thread mit einem Post:D Genial.


    Bitte sage mir doch dein Anliegen endlich, ich bin mir sicher das man auch dir helfen kann.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Komisch ist, dass man von diesem "Haus-und-Hoflieferanten" seit dieser Aktion nicht mehr wirklich viel hört :mad:


    Nachtrag: Ui, nun poste ich grad und sehe doch eine Reaktion...


    fonez.de : Anscheinend ist aber nicht der einzige hier mit Problemen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Komisch ist, dass man von diesem "Haus-und-Hoflieferanten" seit dieser Aktion nicht mehr wirklich viel hört :mad:


    Gleiches bei MPTelecom in entsprechenden Thread :mad:


    was willst du denn hören?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Original geschrieben von Steinie
    Komisch ist, dass man von diesem "Haus-und-Hoflieferanten" seit dieser Aktion nicht mehr wirklich viel hört


    Gleiches bei MPTelecom in entsprechenden Thread


    Na, mit MPTelecom kannst Du das nicht vergleichen, Marcus Scheich antwortet immer recht zügig auf Emails.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Original geschrieben von Steinie
    Komisch ist, dass man von diesem "Haus-und-Hoflieferanten" seit dieser Aktion nicht mehr wirklich viel hört


    Gleiches bei MPTelecom in entsprechenden Thread


    Na, mit MPTelecom kannst Du das nicht vergleichen, Marcus Scheich antwortet immer recht zügig auf Emails.


    kannst du mir bitte deine Auftragsnummer nennen, ich suche mir gleich deine emails raus und bearbeite sie so schnell wie möglich.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Da Zoran ja gerade relativ fleißig postet:


    Wie sieht es mit meiner am 02.07.04 zugesagten Gutschrift aus der T39-Aktion aus? Die eMail kam von deinem Kollegen Andre.


    Kann dir leider keinerlei Auftragsnummern geben, da ich auf der Arbeit bin.


    Christian Meier, 32257 Bünde

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!