T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Re: fonez.de - nie wieder

Meinst du, einer hat Zeit und Muße sich darum zu kümmern und will sich vielleicht ohne Bezahlung eine riesige enge Arbeit aufhalsen?:D :confused: :D

• Ich denke eher, er meint einen sowieso Geschädigten, der vielleicht juristisch etwas bewandert ist. ;)
    Eine Sammelklage oder dergleichen ist aber nicht - jeder muss schon selbst seine Kohle zurückholen. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte dann Rechtsrat beim Anwalt suchen, weil der ja für sowas da ist :D

Es wäre allerdings schon mal interessant, wenn alle, die noch Forderungen gegen Herrn M. haben, dies hier bekunden würden :rolleyes:

Mein Geld ist natürlich auch immer noch nicht da :(

• Interessant wäre evtl. noch die Möglichkeit, ob einer der TT-Administratoren, die ja anscheinend engeren Kontakt zu Zoran haben, evtl. nähere Infos zu diesem Thema bekommen haben oder bekommen könnten?!

Bei meinen Versuchen meldet sich nicht mal jemand am Telefon!

Das kann's doch nicht sein!

Gruß, JPZ

• Naja, Zoran scheint ja nach den letzten Auseinandersetzungen hier im fonez.de-Thread etwas untergetaucht zu sein - gepostet hat er seitdem nicht mehr ;)

• Eventuell ist der Laden ja sogar schon dicht?!
    Wenn da nicht mal einer ans Telefon geht ist das doch schon merkwürdig.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo,

Der "Laden" ist noch nicht dicht ;)

Das Telefon ist morgen von ca. 13:00 bis 16:00 Uhr besetzt (von mir :) ).

Also, ruft mich morgen unter den bekannten Tel.Nummern von fonez.de an.
    Ich schau dann mal ob ich euch weiterhelfen kann.

Ich arbeite für Zoran, nebenberuflich.
    "Hauptberuflich" studiere ich an der FHF in VS Maschinenbau.

Grüße,
    Andree

• Zitat

Original geschrieben von andjaco
    Ich schau dann mal ob ich euch weiterhelfen kann.

Wenn Du den Leuten nicht weiterhelfen kannst, wer dann ???
    :rolleyes:
    Eigentlich würde ich jetzt gerne mal meine Meinung zu dem ganzen Theater hier äußern, aber ich halte mich lieber zurück.
    Würde ja eh nichts bringen...

SunnyStar

• Tut mir leid, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso man seine eigenen Kunden so behandelt.
    Ich denke das kann hier keiner der Betroffenen in irgendeiner Art und Weise nachvollziehen.

• Bin gerade von der Arbeit heim und öffne die Post: Gutschrift von fonez.de, Verrechnungsscheck über Rechnungsbetrag plus Rücksendekosten - das ging jetzt flott (Rücksendung am 5.7.).

Viel Glück den anderen, daß es da auch so reibungslos (wenn auch "stumm") abläuft.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hallo,

ich hatte mit diesem ganzen Theater hier nichts zu tun (bis jetzt...)
    Ich weiß auch nicht genau was hier abgelaufen ist...

Es sind einige Verrechnungschecks gestern rausgegangen.
    Wie man sieht ist auch schon einer angekommen :)

Bitte ruft mich morgen an, ich hoffe man kann die einzelnen Situationen sachlich klären.

Gruß,
    Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!