T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Wen´s interessiert: Es gibt auch noch *nagelneue* T39m in classic blue (keine überholten T39, sondern wirklich neue!) von Meisl in Passau. Ich weiß, Meisl wurde hier in der Vergangenheit oft kritisiert, aber ich kann persönlich überhaupt nicht klagen. Habe mein T39 am letzten Donnerstag bestellt und heute morgen kam es per DPD, perfekt!
    Der Preis ist allerdings wirklich etwas für Freaks (277 Euro), aber es war bekanntlich schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben :D
    Ich persönlich zahle lieber diesen etwas happigen Preis für ein garantiert nie benutztes, neues Telefon mit vollständiger Originalverpackung, als den hier vielfach geäußerten Ärger mit einem meiner Meinung nach dubiosen Anbieter zu riskieren.


    Grüße
    Jürgen

  • :) Also sorry, wer Meisl kennt, würde dem nicht mal einen Cent anvertrauen. Ich kann Dir x Leute nennen, denen Meisl noch Geld schuldet.


    Gegen Meisl sind x Verfahren am laufen und frag mal den TTler Martin Kissel was er von Meisl hält.


    o2 hat in einer öffentlichen Rundfax an alle o2 Händler diesen untersagt irgendwelche Geschäfte mit Meisl oder Anleger dieses Unternehmens zu machen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich habe lediglich von meinen persönlichen Erfahrungen berichtet und zumindest ich hatte nie Probleme mit Meisl. Wer ein wirklich neues T39m sucht, für den ist mein Hinweis vielleicht eine Option.
    fonez.de im übrigen ist ja wohl auch nicht gerade die seriöseste Adresse... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    Wen´s interessiert: Es gibt auch noch *nagelneue* T39m in classic blue (keine überholten T39, sondern wirklich neue!) von Meisl in Passau. Ich weiß, Meisl wurde hier in der Vergangenheit oft kritisiert, aber ich kann persönlich überhaupt nicht klagen. Habe mein T39 am letzten Donnerstag bestellt und heute morgen kam es per DPD, perfekt!
    Der Preis ist allerdings wirklich etwas für Freaks (277 Euro), aber es war bekanntlich schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben :D
    Ich persönlich zahle lieber diesen etwas happigen Preis für ein garantiert nie benutztes, neues Telefon mit vollständiger Originalverpackung, als den hier vielfach geäußerten Ärger mit einem meiner Meinung nach dubiosen Anbieter zu riskieren.


    M* ist ein bisschen wie Kinderüberraschung: Spiel, Spass und Spannung.


    Bring am Besten noch heute die Belege, die deine Zahlung nachweisen in die Brandsicherung. Nicht dass du nochmal 277€ + Mahnkosten lassen musst, dann wirds langsam wirklich teuer :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • @ Booner: Also, ich sehe das ganz entspannt ;) .


    Erstens habe ich das T39 heute per Rechnung geliefert bekommen (und verwahre meine Überweisungsbelege und Kontoauszüge ziemlich gut :) )und zweitens stellte sich für mich die Frage, wo ich noch ein wirklich neues T39 her bekomme.
    Und wie gesagt, ich selbst hatte noch nie Probleme mit Meisl, obwohl ich dort in den vergangenen Jahren bestimmt ein halbes Dutzend Mobiltelefone gekauft habe.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
    ...
    fonez.de im übrigen ist ja wohl auch nicht gerade die seriöseste Adresse... :rolleyes:


    Apropos. Ich habe das am 17.5. überwiesene Geld immer noch nicht zurück :( :flop:

  • mein t39 ist laut fonez.de angeblich seit dem 13.06. auf dem Weg zu mir.


    Seit dem sind sämtliche Versuche mit fonez.de in Kontakt zu treten kläglich gescheitert. Ich habe auf sämtliche Emails keine Antwort erhalten, kein Anrufversuch zu den unterschiedlichsten Zeiten war erfolgreich. Ich bin mir relativ sicher, dass hier absichtlich nicht reagiert wird.


    Mich würde mal interessieren, wer ebenfalls noch auf die korrekte Abwicklung seiner Bestellung wartet.


    Mit dieser Aktion, hat sich fonez.de definitiv sehr sehr viele Kunden oder auch potenzielle Kunden vergrault. Das finde ich persönlich wirklich schade...


  • Auch bei mir sieht es genau so aus.


    Heiner

  • Hmm dann steige ich mal in das bashing ein ... :(


    Ich warte seit über 2 Wochen auf die Freeway-Marke zwecks Rücksendung des defekten T39. Ich habe das Paket also heute auf eigene Kosten aufgegeben und bin nun doch recht gespannt, ob das dann wenigstens mit der Rückerstattung noch funktioniert.


    Desweiteren habe ich eine Bestellung eines Vertrags-mit-Auszahlung nach über 2 Monaten Wartezeit storniert.


    Egal wie gut fonez früher einmal gewesen sein mag - meine ersten beiden Bestellungen dort waren wenig erfreulich und für mich ein guter Grund, diesen Laden in Zukunft zu meiden.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • fonez.de - nie wieder


    Hallo TT-ler,


    eigentlich habe ich eine Engelsgeduld und setze auch hohe Erwartungen in den Verkauf von Waren über's Internet, um günstig Produkte zu erwerben, die keine zusätzlichen Kostenfaktoren im VK-Preis für teure Verkaufspräsentation beinhalten.
    Bis heute bin ich auch immer recht gut mit dieser Methode gefahren, doch was fonez z.Zt. sich leistet ist einfach schlecht!


    Trotz Ankündigung der Auslieferung ist das Handy nicht angekommen, keine e-Mails werden beantwortet, das fonez.de-Forum gibt auch nicht mehr Aufschluß.


    Wer kann den hier evtl. eine gemeinsame Aktion gegen fonez.de für Rückerstattung des Kaufpreises, Erstattung des Rabatts oder Auslieferung der Geräte koordinieren?


    Gruß, JPZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!