T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Ich habe weder die Paketmarke, noch eine Eingangsbestätigung meiner Bitte um Zusendung derselbigen erhalten. Desweiteren warte ich seit 2 Monaten auf einen D1-Vertrag, zu dem es sogar eine Bestätigung des Bestelleingangs per Fax gab.


    Bin ich jetzt qualifiziert, um mit mad-smilies um mich werfen zu dürfen oder warte ich noch ein bisl ... :(

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4 Und eine Überweisung dauert üblicherweise ja auch keine 5 Tage ?


    Das kommt auf die Bank an!
    Ich hatte bei der DB schonmal den Fall mit 5 Werktagen! :(



    Habe gestern meine Paketkarte erhalten und mein T39m ist wieder auf dem Rückweg.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nein, hab ich auch noch nie gesehen. Die Oberschale greift ja immer nur in den Metall-(oder hier Plastik;)) rahmen.
    Die Platine selbst ist auf den Rahmen geschraubt.


    Bayernpeter
    Ja, ich weiß, das gehört ins Fachforum oder in die Lötstation ;).


    BTT

  • Hallo,


    ist ja schön, dass Ihr das alles so entspannt seht. Ich habe ja auch viel Geduld, vor allen Dingen weil ich selber mal Händler war, aber was sich fonez hier leistet ist alles andere als ok.
    Ein Händler lebt doch von Kundenzufriedenheit. Die Qualität der Geräte mal ausgenommen (für die er möglicherweise nichts kann), ist die Abwicklung so unprofessionell wie sie nur sein kann.
    Ich selbst habe am 18.05. bestellt. Seitdem warte ich auf das T39m per Nachnahme. Telefonisch ist nie jemand erreichbar, auf e-mails wird nicht geantwortet.
    Für mich ist die Sache ganz klar: Einmal und nie wieder fonez.


    Nochmal zur Qualität der Geräte (wie geschrieben habe ich bis heute keines):
    Wenn die so schlecht ist, warum wurden dann nochmal sehr viele nachbestellt nachdem die ersten ausverkauft waren? Überprüft man die Ware eines neuen Lieferanten nicht? Bestimmt war das überprüfte Gerät perfekt und nur alle anderen schlecht.
    Mein Verdacht, dass die Qualität spätestens nach der ersten Lieferung bekannt war, verstärkt sich für mich durch die nachträgliche Preisreduzierung um 30%. Ich einem seiner Beiträge schreibt fonez, dass Geräte die vom Kunden zurückkommen einfach wieder an den Lieferanten gehen. Sollte dies möglich sein, warum sollte fonez den Preis dann reduzieren? Vielleicht weil die Gewinnspanne höher als 30% war? Dafür gibt es keinen Vorwurf, ich gönne jedem ein gutes Geschäft, doch andersherum betrachtet, fragt man sich dann welche Qualität kann man als erfahrener Händler noch erwarten, wenn man VK € 69,xx -16% Mwst. - 30% Nachlass - Versand aus Übersee - Rückstellung für Gewährleistung (speziell T39m!) - Gewinn = EK rechnet.


    Wie auch immer, es wäre zu schön gewesen ein neuwertiges T39m zu diesem Preis in Händen zu halten, doch wie immer bei zu guten Angeboten, steht man am Schluß mit leeren Händen da.
    Ich habe lange überlegt ob ich mit Vorkasse nicht einfach ein paar Euro Porto sparen kann, da fonez für mich bisher ein bekannter TT Händler mit Vertrauen war. Ich bin sehr froh, mich für Nachnahme entschieden zu haben.



    mfg,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von buzz2912
    Wie auch immer, es wäre zu schön gewesen ein neuwertiges T39m zu diesem Preis in Händen zu halten, doch wie immer bei zu guten Angeboten, steht man am Schluß mit leeren Händen da.
    Ich habe lange überlegt ob ich mit Vorkasse nicht einfach ein paar Euro Porto sparen kann, da fonez für mich bisher ein bekannter TT Händler mit Vertrauen war. Ich bin sehr froh, mich für Nachnahme entschieden zu haben.



    mfg,
    Sebastian


    Das hätte ich wohl besser ebenso gemacht... Habe am 17.05. bestellt und am 18.05. überwiesen. Bisher weder Ware noch Gutschrift nach Storno.


    Aber ich bin da immer noch guter Dinge, dass Fonez es die nächsten Tage auf die Reihe bringt [zur Not (und wirklich nur dann - meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht) gibt es Mittel und Wege, die mir als RA wesentlich leichter zur Verfügung stehen als einem Otto-Normal-Verbraucher].


    Ist zwar schade, dass die Aktion misslungen ist, denn ein neuwertiges T39m hätte auch mir gut gefallen, aber was will man machen? Jetzt muss ich wohl hoffen, dass mein momentanes T39m noch ein paar Jährchen durchhält...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • eviltom
    Da bewundere ich aber Deine Geduld. Ich habe auch am 17.5. bestellt und bezahlt, bislang aber keine Ware oder Rückmeldung auf Nachfrage und Storno bekommen. Bei mir ist der Geduldsfaden seeeehr dünn geworden :rolleyes:
    Vielleicht hat er ja was gegen unsere Berufsgruppe (stehe recht kurz vorm 2. ;) ) - wobei das nicht sonderlich schlau ist.


    Ach ja, das Support-Forum: Ich persönlich sehe nicht ein, mich für ein Forum registrieren zu müssen, um mir zustehende Informationen zu erhalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Ach ja, das Support-Forum: Ich persönlich sehe nicht ein, mich für ein Forum registrieren zu müssen, um mir zustehende Informationen zu erhalten!


    Das würde die Sache etwas vereinfachen - dachte zumindest ich mir zunächst... Kannst Dir meine Beiträge dort mal ansehen. Anfangs hat Fonez auch immer zeitnah darauf reagiert...



    EDIT: Habe nun eine Bestätigung der Gutschrift erhalten! Gut Ding will Weile haben... :top:

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!