T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Hmm, gibts überhaupt jemanden bei dem das funktioniert?
    Ich hab so langsam das Gefühl ich kann mir den "Austausch" sparen und geb das Gerät einfach zurück und fertig :(

Bei meinem ist die Sprachqualität top, und auch sonst funktioniert (wie ich schon schrieb) alles!

Daher habe ich mein Gerät auch nicht tauschen lassen, obwohl der Klappenzählerstand bei ca. 11.000 liegt...
    Mit den 24 Monaten Garantie im Rücken, bin ich da relativ relaxed wenn sich das doch noch negativ entwickeln sollte...

• Hallo, bei mir ist auch alles OK. Ich betrachte es als sehr gutes Schnäppchen. Man sollte auch nicht immer kleinlicher als der Papst sein und mit Wachsender Begeisterung Fehler Suchen. Bei diesem Preis unterschied von 250,00Euro zu 70,00Euro minus 30%, ich glaube manch einer möchte noch einen Butler zur Bedienung dazu haben. Jetzt werd ich zerrissen. Fränki

h-scout1

• Zitat

Hallo, bei mir ist auch alles OK. Ich betrachte es als sehr gutes Schnäppchen.
    ..
    ich glaube manch einer möchte noch einen Butler zur Bedienung dazu haben. Jetzt werd ich zerrissen. Fränki

Immer mit der Ruhe. Wenn mein Gerät einwandfrei funktionieren würde, dann wäre mir angesichts des Preises der Klappenzähler, der schwache Akku und das matschige Ladegerät egal. Auch über die (Teil?)Fälschung könnte ich hinweg sehen, erst recht wenn ich mich beizeiten mal darüber vergewissere, daß das Original T-39 nicht besser verarbeitet ist und meine Erwartungen hier wie bei eigentlich jedem Handy der letzten 3 Jahre einfach überzogen waren.

Anderen, die das Gerät nicht nutzen sondern eher ihrer Sammlung hinzufügen wollen, sollte man aber auch zugestehen, daß diese nicht an jeglicher Fälschung - egal wie gut oder schlecht und zu welchem Preis - interessiert sind.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Tja, leider kann ich mir immer noch kein Bild über das Gerät machen, denn obwohl ich bereits am 17.5. (wohl als einer der ersten) überwiesen habe, ist das Gerät noch nicht da.

fonez.de
    Auf meine Mail habe ich noch nichts gehört und in einem Support-Forum möchte ich mich nicht extra anmelden, daher an dieser Stelle mal die Frage nach dem Lieferstatus
    Meine Bestellnr. ist 040517-09218
    Falls es noch nicht raus ist, hätte ich nämlich in Anbetracht evt. Probleme der Geräte das Geld gerne zurücküberwiesen.

• Ich hab genug vom T39m, zumindest vom billigen Plagiat.
    Ich schicks morgen zurück und will mein Geld wieder haben. Das hat mir alles zu lange gedauert - bin dringen auf ein Handy angewiesen, da ich bald down under bin...

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich denke die Fälschungen sind auch daran zu erkennen, dass das Displayglas in sich "gewellt" ist.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst schreibst, vorher ist mir das (anhand des Displayglases) nicht aufgefallen, eher anhand der Schrift etc...
    Aber wie schon gesagt, einem 50€-Gaul mit zwei Jahren Garantie schaut man nicht ins Maul....

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst schreibst, vorher ist mir das (anhand des Displayglases) nicht aufgefallen, eher anhand der Schrift etc...
    Aber wie schon gesagt, einem 50€-Gaul mit zwei Jahren Garantie schaut man nicht ins Maul....

Wenn es löbt ;)

Dennis Thomsen

• Ich warte jetzt auch schon einen Monat auf Ware oder Geld.

Ich bin nach der Anleitung im Support Forum vorgegangen,
    eMail geschrieben, Antwort erhalten, aber bis heute nix gutgeschrieben.

Da gibt es doch bestimmt rechtliche Mittel das Geld wieder zurückzubekommen, oder?
    Evtl. sogar mit Zins, der mir in dem einen Monat flöten gegangen ist?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Hat schon jemand von euch die Gutschrift auf seinem Konto erhalten? Habe zwar eine Mail von fonez.de bekommen, das die Gutschriftanforderung aufgenommen wurde aber bis jetzt ist nichts passiert? Und eine Überweisung dauert üblicherweise ja auch keine 5 Tage ?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!