T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Hiho Zoran.
    Hab in dein Supportforum geschirbene. Mein Netzteil funktioniert nicht. Wenn ich es in die Steckdose stecke bitzelt es und es schmort irgedetwas durch. Der akku hält gerade mal 2 Tage. Ist es möglich eggen einen Aufpreis einen originalen Akku und ein originales Netzteil zu bekommen?

Antwort erfolgte schon vor ca. 30 min klick :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ist es normal, dass das Mikro des t39m seeeeeeehhrr leise ist, oder kann man es nicht lauter stellen? ODer ist es ein Fehler meines t39m?

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Ist es normal, dass das Mikro des t39m seeeeeeehhrr leise ist, oder kann man es nicht lauter stellen? ODer ist es ein Fehler meines t39m?

Nein. Nein. Vermutlich.

Ciao,
    Antonov

• Fälschung?

Gibts überhaupt einen eindeutigen Beweis dafür, dass die Geräte eine Fälschung sind? Kann mir kaum vorstellen, dass es sich lohnt, ein Gerät komplett in Eigenregie zu fälschen. Es wird doch so sein, dass die Geräte nach dem Refurbishen mit neuem Mag-Gehäuse einen neuen Imei-Aufkleber bekommen haben. Vielleicht hat die Firma, die diesen Service ausführt, ja sogar einen Label-Printer oder sowas. Ich habe das Gerät eben nochmal mit einem R520m verglichen und bis auf das "unscharfe" Ericsson-Logo über dem Display und dem nicht identischen Aufkleber fallen mir sonst nicht allzu viele Unterschiede auf.

Ich denke, wir können nicht genau sagen, ob es sich bei dem Gerät um eine komplette Fälschung (inkl. Elektronik) handelt. Was den Akku und das Ladegerät betrifft, so muss man auch bedenken, dass bei einem Gerätetausch nie das Ladegerät und der Akku mitgetauscht werden. Somit werden wahrscheinlich mehr Roh-Geräte als diese Zubehör-Teile produziert. Nachdem der Händler von Fonez diese "Roh-"Geräte bekommen hat, musste er sich halt noch "günstig" das Zubehör besorgen...

Naja, vielleicht versucht Fonez das mal mit seinem Händler zu klären. Wenn das Handy von der Elektronik her keine Fälschung wäre, dann würde ich es behalten, sonst nicht!

Wie sieht es eigentlich mit der Zertifizierung nach FCC aus... Eigentlich dürfte ein solches Gerät ja dann auch keine Betriebserlaubnis haben...

• Das würde mich auch interresieren. Kann man zweifelsfrei feststellen ob es ein Original /// innenleben hat, oder ob die Platine auch gefälscht ist.
    Das Gehäuse und der Akku sind mir nicht so wichtig, da ich sowiso vorhatte das Gerät (nach ablauf der garantie natürlich erst) mit einem Icecap Blue Gehäuse auszurüsten. Und Akkus hab ich auch genug. Ich brauch also nur ein echte funktionierende Elektronik. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mal ein kurzer Statusbericht von mir:
    Ich habe das T39m jetzt seit Samstag mittag in Verwendung, und mittlerweile eigentlich alles einmal ausprobiert - und bis jetzt geht alles...

Zunächst dachte ich, dass Wap nicht funktioniert. Das geht aber mittlerweile, ohne das ich etwas unternommen habe. Scheint also am hiesigen Netz gelegen zu haben.

Auch IrDa, Bluetooth und Outlook-Synch gehen!

Der einzige "Fehler", den ich feststelle, ist dass bei "Profil bearbeitn" ein "e" fehlt ;)

Ich werde es behalten...

• Wie sieht es denn bei deinem Akku aus?

Wird beim Laden "Fremdakku" angezeigt oder hast du 'nen echten /// erhalten?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mein Akku hat auch eine aufgeklebte Folie.
    Er wird aber nicht als "Fremdakku" erkannt. Auch funktioniert der StandBy-Status.
    Die StandBy-Zeit sieht - soweit ich das jetzt schon sagen kann - nicht so dolle aus, aber ein paar Tage sollte er wohl halten.

Optisch sieht das Handy exakt so aus wie Deines...

• So. Meins ist nun auch eingetrudelt.

Es ist auch ein "Primetime" Gerät. Der Akku allerdings wird richtig beim laden erkannt und rastet satt ein und schließt plan ab.

Summa summarum bin ich dennoch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist OK und nen 2ten Akku habe ich eh noch daheim rumfliegen.

In diesem Sinne !

P.S.

Danke Zoran für das beigepackte Goodie :)

EDIT:

Auch ich habe den "Kein Netz BUG" :(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!