T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Gib dann doch bitte nochmal hier Bescheid.

Danke,
    Frank.

• Aber bitte - trotz der evtl. "Eile" - dann nicht auf den QualityCheck verzichten.

Ich warte liebe auf mein T39m 1-2 Tage länger, als es dann traurig wieder wegen irgendwelcher Gebrauchsspuren o. Ä. zurückschicken zu müssen! ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aber bitte - trotz der evtl. "Eile" - dann nicht auf den QualityCheck verzichten.

Ich warte liebe auf mein T39m 1-2 Tage länger, als es dann traurig wieder wegen irgendwelcher Gebrauchsspuren o. Ä. zurückschicken zu müssen! ;)

Christian

das haben wir uns auf jeden fall vorgenommen. die geräte werden, bevor sie verschickt werden, auf verarbeitung und eventuelle mängel gecheckt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    kurzes feedback:

ich werde jetzt nach den Geräte hier bei uns suchen. Sollte ich Sie vor 18:00 uhr finden, gehen Sie noch heute an euch raus.

Und, sind die Pakete aufgetaucht und gehen die Handys tatsächlich heute noch raus?
    Dann werde ich schon mal geld für den Postboten bereitlegen...

Normalerweise muß doch bei Empfang von Paketen unterschrieben werden, derjenige der Unterschrieben hat müßte doch wissen wo die Pakete sind....

R.

Hab mit deiner Info mal selbst nachgeschaut (honkong post/ DHL):

item number: EE634337969HK

date 04.06.2004

time 07:33

office in charge Stuttgart

process Delivery
    status: Consignment was delivered to Miss E*****orn

Frau E. müßte es also finden :cool:

sind denn jetzt genug geräte da?

• naja, diese Dame hat nun das Paket. Bei uns in Schwenningen ist einen solcher Fam. Name nicht eingetragen. Auch steht da Stuttgart. In Stuttgart, 100km weiter entfernt von uns, habe ich diese Person gefunden, allerdings werde ich dort nicht anrufen :)

Ich werde mich morgen mit DHL in Verbindung setzten, die sollen das klären.

Ich hoffe das die Geräte schnell bei uns sein werden, damit wir nun endlich versenden können.

Vielen Dank.

hier der Link zum Tracen

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ui ui ui, da geht aber auch schief, was schief gehen kann! :D

Aber ich hatte in letzter Zeit auch so meine Probleme mit der Post/DHL! :rolleyes:

Naja, ich hab zeit...
    Nur schade für die eiligen unter euch...

So long,

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nur zu bedenken, dass morgen in ausgewählten Bundesländern (u.a. auch Baden-W.) Feiertag ist! :D

Denke die werden in Stuttgart nicht viel klären können!

• Hi,
    ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber sind noch T39 übrig?
    Oder sind bereits alle Geräte vergeben, und eine Bestellung wäre zwecklos?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Hi,
    ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber sind noch T39 übrig?
    Oder sind bereits alle Geräte vergeben, und eine Bestellung wäre zwecklos?

MfG Arne

Naja, nachdem fonez.de selber nicht weiss, wo seine Geräte sind, bzw. wer die Geräte angenommen hat oder was auch immer damit ist,
    und hier viele Leute auf ihre Geräte warten und dies bereits seit fast einem Monat,
    kann ich dir nur davon abraten irgendwas verbindlich zu bestellen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!