T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• noch welche da?

Hi fonez.de
    kann man hoffen, dass heut nachmittag nochmal welche "freigeschaltet" werden oder sind alle vergriffen?
    gruß
    Orcas #13

... der ein KN-Bug - Gerät ersetzen möchte ;-)

ÄHM
    ... werd rot grad gesehen, dass noch welche drin sind, sorry!

• Re: noch welche da?

wir haben heute noch einen haufen an bestellungen reinbekommen. ich denke mal das es für alle reichen wird. heute abend werden wir den artikel rausnehmen, damit wir den überblick nicht verlieren. sollten dann noch geräte da sein, werden wir den artikel wieder online stellen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• also irgendwas klappt da nicht so wie es soll; bei mir ist aber auch immer der Wurm drin.

ich habe wie von dir gesagt mittlerweile 4 x bestellt. Keinerlei Bestätigung bekommen und laut eurem System sind meine Bestellungen nicht drin.

Was soll ich den noch machen um an 2 T39m zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    also irgendwas klappt da nicht so wie es soll; bei mir ist aber auch immer der Wurm drin.

ich habe wie von dir gesagt mittlerweile 4 x bestellt. Keinerlei Bestätigung bekommen und laut eurem System sind meine Bestellungen nicht drin.

Was soll ich den noch machen um an 2 T39m zu kommen?

kein problem, immer die ruhe behalten. ich werde die Bestellung manuell erfassen. Bitte sende mir einfach eine pn, dort bitte zahlungswunsch, emailadresse und deine komplette anschrift angeben.

vielen dank

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hab soeben eins im Webshop bestellt. Hat bei mir zumindest funktioniert. Bestätigungsmail kam auch sofort.

Hoffe damit noch eins zu bekommen.

Grüße

José

• Mal gerade eine kurze Frage:

Gibt es eigentlich bei refurbished Geräten irgendwelche Garantieeinschränkungen?

EDIT: :apaul: Hat Zoran ja auf Seite eins geschrieben...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Re: noch welche da?

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben heute noch einen haufen an bestellungen reinbekommen. ich denke mal das es für alle reichen wird.

Und reichen Eure Bestände ?

Würde mich interessieren ob alle mit der Ware bedient werden können. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,
    kurzes Feedback von unserer Seite.

Wir haben sehr viele Bestellungen reinbekommen, mehr als erwartet.
    Ein paar Geräte wurden auch schon versendet. Den nächsten Schlag versenden wir am Montag, da wir momentan keine Geräte mehr da haben. Wir haben gestern schon neue Geräte bestellt, somit können wir zum jetztigen Zeitpunkt sagen, jeder der bis heute bestellt hat bekommt auch den Artikel zugesandt.

Dieses Posting als Info für euch.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Neugierig und ungeduldig wie man nun ist:

hallo bei fonez,
    möchte nachfragen ob T39m raus ist?

Danke für ne antwort

José

• Hallo zoran!

Möchte mich meinem Vorredner anschließen! Hast du die T39m heute bekommen?

Leider habe ich bis dato keine Bestätigung für die Versendung erhalten

Danke dir im voruas, dass du uns am laufenden halten wirst!

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!