T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Da ich hier im Office keinen Zugriff auf meine Mails habe, würde ich mich freuen, wenn man die Bestellnummern posten könnte, welche heute noch rausgehen bzw. wann die rausgehen. Wäre hilfreich, denn dann könnte ich mir das einrichten, daß ich erreichbar bin. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Darf ich vielleicht auch nochmal kurz pushen?

Würde gerne nur mal schnell den Status wissen...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hallo,
    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich saß noch an diversen emails dran.

die geräte wurden am montag an uns gesendet, leider nicht per dhl express sondern auf normalem wege. somit sitzen wir nun hier und warten auf die geräte.
    hinzu gekommen ist, das sich user beschwert haben, dass die geräte nicht wie neu sind. sollten sie aber, den refurbished heist wie neu. aus diesem grund werden wir die geräte noch gründlicher inspizieren, damit es zu keinen qualitätsproblemen kommt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich saß noch an diversen emails dran.

die geräte wurden am montag an uns gesendet, leider nicht per dhl express sondern auf normalem wege. somit sitzen wir nun hier und warten auf die geräte.
    hinzu gekommen ist, das sich user beschwert haben, dass die geräte nicht wie neu sind. sollten sie aber, den refurbished heist wie neu. aus diesem grund werden wir die geräte noch gründlicher inspizieren, damit es zu keinen qualitätsproblemen kommt.

Hi,
    vielen Dank für die neuen Infos. Jetzt bin ich, und viele andere sicher auch, wieder geduldiger und freue mich gespannt auf ein neuwertiges "Refurbished" Gerät ;)

Liebe Grüße
    Valentin

• ... und ich erst. Benötige das Phone recht dringend, da mein altes aber hoch-geschätztes 6210 leider seinen Geist aufgegeben hat. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!