Hi,
ich hatte so was geahnt. Gute Besserung wünsche ich Dir. Erhol Dich gut.
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hatte so was geahnt. Gute Besserung wünsche ich Dir. Erhol Dich gut.
Gruss, Meechen
Gute Besserung, auch wenn ich nichts von dieser Aktion bestellt hatte!
Max
Gute Besserung Zoran!
Gute Besserung auch von mir!
Und kein Fisch mehr essen!
Äh, soll ich ihm eine PN schicken und ihm das von Euch ausrichten, oder warum postet Ihr das hier?
Okay, SMS geht raus!
Sorry für's Zweimalhintereinanderposten!
Ich soll Euch in Zorans Namen herzlich für Euch Verständnis danken und für die Genesungswünsche.
Und jetzt gebt's zu: welcher der User, die mit Zoran so ihre Probleme hatten, hat ihm die vergammelte Pizza untergejubelt?
Scherz.
OT:
Schenkt ihm doch einen Prem. Acc. für die Zeit, dann kann er vom Bett aus TT lesen!
SCNR
Da sich Fonez scheinbar wieder unter den Lebenden befindet können wir wohl mit einer Auslieferung der T39m's noch in dieser Woche rechnen?
Eine kleine Info diesbezüglich wäre nicht schlecht...
Ansonsten auch von mir nochmal 'Gute Besserung'!
Tom
Habe eben mit Fonez.de telefoniert.
Morgen bekommt Fonez.de neue Geräte.
Einige haben ja schon ihr T39 bekommen.
Wie ist der Zustand der refurbished Geräte?
Sind die Handys optisch neuwertig?
Ich würde mich sehr freuen, wenn die TT-Mitglieder, die ihr T39m schon bekommen haben, kurz schreiben, wie der Zustand der refurbished Handys tatsächlich ist.
Ich möchte mir ein T39m bestellen, bevor alle vergriffen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!