T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    komisch, ich erreiche dort auch niemanden, auch kein Feedback, ist doch hoffentlich nix passiert? :confused:

Doch! Die Lieferung an fonez hat sich wohl ein bisschen verzögert und wir bekommen die Geräte nicht vor Pfingsten.

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Das waren reine Spekulationen meinerseits.

Klang aber nicht nach Spekulation :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ja, ich hab auch nur fast positivies über fonez gelesen,
    und ejtzt bestell ich einmal was und dann dauerts über ne Woche.

Und ne wirkliche Auskunft bekommt man auch nicht.
    Kann ich das noch stornierne wenn ich schon überwiesen hab?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ja, ich hab auch nur fast positivies über fonez gelesen,
    und ejtzt bestell ich einmal was und dann dauerts über ne Woche.

Und ne wirkliche Auskunft bekommt man auch nicht.
    Kann ich das noch stornierne wenn ich schon überwiesen hab?

Stornieren: Nein !
    Widerrufen: Ja !

Gruß,
    Martin

• Zitat

Klang aber nicht nach Spekulation

Ich für meinen Teil benutze das Wörtchen "wohl" von Zeit zu Zeit als Synonym für "wahrscheinlich" oder "allem Anschein nach". Wenn sich unser Wortschatz hierbei nicht überschneidet ist es natürlich leicht falsch zu verstehen. Da dies fern meines Einflussbereiches liegt hier nochmal die Internetkonforme Version:

Doch! :o Die Lieferung an fonez hat sich wohl :rolleyes: ein bisschen verzögert und wir bekommen die Geräte nicht vor Pfingsten. :flop:

• Zoran hat mich gerade angerufen und mich gebeten, Euch Bescheid zu geben, daß er mit Lebensmittelvergiftung im Bett liegt und nicht fit genug ist, sich an den PC zu setzen, geschweige denn zu arbeiten.
    Er sagte, er habe Dienstag zum letzten Mal Geräte rausgeschickt, so daß die ersten Kunden ihre Geräte schon haben müßten.
    Er bittet die restlichen Kunden um etwas Geduld. Sobald es ihm besser geht, meldet er sich wieder.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!