T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Thx für die Erklärung - ... so verpeilt nach nur 6 Std. Schule :D :gpaul:

Und es wird dem Kunden immer eine Versandbestätigung via e-mail gesandt sobald sein Paket abgeholt wurde? (Meinte das irgendwo gelesen zu haben..)

LG
    Valentin

die pakete welche rausgehen, bei denen bekommt der kunde einen versandbestätigung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hat schon irgendjemand ein T39m von fonez.de erhalten ?? Vielleicht kann ja auch Zoran selbst mal ein kurzes Statement zur aktuellen Liefersituation abgeben?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Nein. Leider. Hatte eigentlich auch mit heute gerechnet. Naja vielleicht vor dem Wochenende.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hmmm ? Komisch ? Bisher war der Versand bei fonez.de eigentlich immer sehr schnell? Vielleicht gibt es doch Probleme mit der Verfügbarkeit?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• komisch, ich erreiche dort auch niemanden, auch kein Feedback, ist doch hoffentlich nix passiert? :confused:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    komisch, ich erreiche dort auch niemanden, auch kein Feedback, ist doch hoffentlich nix passiert? :confused:

Hab grad telefonisch auch keinen erreicht - AB.

Bin aber trotzdem guten Glaubens das das noch was wird :) Mein Geld ist schließlich auch schon da. Auch ein Distri kann mal etwas Verzögerung haben, aber Zoran (fonez) hätte uns schon mal Feedback geben können was Stand der Dinge ist. Die letzte Meldung war von Dienstag und da sollten die Geräte abends kommen.

Naja, abwarten (auf eine Meldung) Tee trinken

LG
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!