Bei mir dasselbe,
habe aber eben eine Mail geschickt und nachgefragt.
T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99
-
-
-
Habe am Sonntag von Fonez per Email Bescheid bekommen, dass ein Versand am Dienstag erfolgen soll. Also don't panic!
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Habe am Sonntag von Fonez per Email Bescheid bekommen, dass ein Versand am Dienstag erfolgen soll. Also don't panic!don´t panic, wir machen schon genug panik
momentan ist noch nichts gekommen, der DHL Express Fahrer kommt aber erst so gegen 18:00 uhr zu uns, ist halt ein lockerer Mitmensch.
Sobald sich was neues ergibt, melde ich mich.
Momentan ist es so, dass jeder welcher bis heute Mittag bestellt hat, auch beliefert wird.
Die Leute welche per Vorkasse bestellt haben und schon bezahlt haben, deren Aufträge sind schon erfasst, genauso wie die Aufträge per nachnahme.
-
@fonez
Danke für die Nachricht!
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
momentan ist noch nichts gekommen, der DHL Express Fahrer kommt aber erst so gegen 18:00 uhr zu uns, ist halt ein lockerer Mitmensch.Soll heißen das noch keine Geräte bei euch angekommen sind oder das noch kein Kunde Geräte bekommen hat?
-> Also brigt der DHL-Fahrer die Geräte zu euch, oder holt er die Pakete zum Versand ab?
Thx, LG
Valentin -
Hab gerade bestellt. Hoffe das noch ein T39 da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Soll heißen das noch keine Geräte bei euch angekommen sind oder das noch kein Kunde Geräte bekommen hat?-> Also brigt der DHL-Fahrer die Geräte zu euch, oder holt er die Pakete zum Versand ab?
Thx, LG
Valentindie Geräte welche wir hatten haben wir auch versendet.
Wir haben geräte nachbestellt, da wir sehr viele Bestellungen reinbekommen haben, auf diese geräte warten wir.DHL holt bei uns pakete ab. Pakete welche aus dem Ausland kommen, werden per DHL Express an uns geliefert, andere Kundennummer, anderes Fahrzeug, anderer Zusteller.
-
Hab gestern auch mal bestellt, per vorauskasse. mal gespannt obs klappt! wär mein erstes t39m bzw ericsson handy.
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Hab gestern auch mal bestellt, per vorauskasse. mal gespannt obs klappt! wär mein erstes t39m bzw ericsson handy.ich sehe absolut keinen grund warum es nicht klappen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
die Geräte welche wir hatten haben wir auch versendet.
Wir haben geräte nachbestellt, da wir sehr viele Bestellungen reinbekommen haben, auf diese geräte warten wir.DHL holt bei uns pakete ab. Pakete welche aus dem Ausland kommen, werden per DHL Express an uns geliefert, andere Kundennummer, anderes Fahrzeug, anderer Zusteller.
Thx für die Erklärung - ... so verpeilt nach nur 6 Std. Schule :gpaul:
Und es wird dem Kunden immer eine Versandbestätigung via e-mail gesandt sobald sein Paket abgeholt wurde? (Meinte das irgendwo gelesen zu haben..)
LG
Valentin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!