es gibt auch Shops die liefern können wenn Sie es sagen und nicht auf einmal mit "Sendung ging wohl verloren" kommen....
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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es gibt auch Shops die liefern können wenn Sie es sagen und nicht auf einmal mit "Sendung ging wohl verloren" kommen....
ciao
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
es gibt auch Shops die liefern können wenn Sie es sagen und nicht auf einmal mit "Sendung ging wohl verloren" kommen....
ciao
was ging denn bei dir verloren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dazu gibts mehrere Ansätze:
1. Stammkunden verzeihen schneller mal einen Fehltritt - aber wenn man Neukunden so abfertigt wie dort und hier zu lesen, dann werden es langsam weniger Stammkunden, zumindest kommen weniger neue hinzu.
2. Eine negative Erfahrung kommuniziert sich 10 mal häufiger als eine positive. Ein Grund mehr solche schon in der Entstehung zu vermeiden und um so mehr positive zu schaffen.
3. Kritik (wie dort und hier zu lesen) ist ein wertvolles Feedback - wenn man weiß, wie damit umzugehen ist.
4. es gibt auch Schops die das
mit "weniger erfahrenen" Usern erreichen - was immer das für "fonez-unwürdige" User sind.
...bleibt die Frage: wie machen die das?
Das grenzt nun aber wirklich an eine Hexenjagd :eek:
Bist Du ein "Betroffener" oder stehst in irgendeiner Weise in Kontakt zu fonez.de?
Deine Mutmassungen aller guenstiger.de sind mehr als wage und deine Argumentation fehlt jegliche Grundlage.
Hier sollten sich wohl eher Händler und Kunden auseinandersetzen, Was Du hier treibst bringt niemandem weiter. Nichts gegen Dich persönlich, soll nur zur Entspannung beitragen
Übrigens, meinst Du solche professionellen Kunden die ein Gerät bestellen, dieses aufgrund eines Defektes zurück schicken und dann Wochen bzw. Monate auf Gutschrift warten? Was haben diese denn falsch gemacht, das sie nicht professionell bedient wurden?
Es ist ja nicht das erste Posting welches auf Probleme auch bei der T39 Thematik mit Euch hinweist.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
nochmals meine frage an dich: warum hast du nur das negative aus geizhals kopiert und nicht die 1,37
kannst du mir hierzu bitte eine Antwort geben?
Diese Aussage zeigt genau Dein Serviceverständnis.
Es geht eben nicht darum was man schon gut macht, sondern darum wo es noch schlecht läuft.
Du kannst Dich jetzt auf den 1,37 der "erfahrenen" User ausruhen oder mal analysieren, wie es zu den 3,21 er "unerfahrenen?" User kommt.
Aber ich rate Dir, Dich zu beeilen - sonst sind die Erfahrenen inzwischen ausgestorben.
Außerdem ist die Begründung im Posting vor Deiner Frage zu lesen - naja okay - wenn man es lesen will!
PS: wenn ich auf meine Kundenbeschwerden so reagieren würde, dass ich sage: "Sie sind doch einfach nur zu blöd, schauen Sie sich doch mal die vielen tausend zufriedenen Kunden an."
Dann wäre ich morgen ALG-Empfänger!
Steinie:
Du hast Recht - werde mich zurückziehen. Fonez wird an seinem Service sowieso nichts ändern.
TTler sind doch selber schuld sich hier Ärger einzuhandeln.
ich habe schon so viel Negatives von diesem Shop gelesen das ich da nix bestellen würde.
Fonez.de hat doch gesagt er zieht sich hier zurück, na dann ist doch wieder alles ok.
:apaul:
sorry....
Eine kleine Gegendarstellung
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
du hast absolut recht, wir haben von deinen 76,90eur den shop neu erstellt. wir haben die Software bezahlt, den server, den hoster, die Programmierer und die Designer, und das alles mit deinem Geld.
Ich sehe das hier die Gutschrift geschrieben worden ist. wenn du nun eine neue Anschrift hast, ich weis nicht seid wann, dann kannst du sie mir ja per email nennen. info@fonez.de
besser wäre es aber wenn du mir deine bankverbindung gibst, dann kann man dir den betrag überweisen.
wer nun wissen will wo man einen shop für 76,90 eur bekommt, der kann mir auch eine mail schicken :top:
Üblicherweise würde ich auf solch eine Antwort nicht mehr reagieren, aber die Art und Weise wie diese Antwort geschrieben wurde, lässt es mich doch in den Fingern jucken und ich muss einfach ein paar Worte dazu schreiben.
Das man nicht den Server, den Hoster und die ganze Programmierei mit meinen paar Kröten bezahlen kann, das ist mir schon klar (schliesslich bin ich keine 15 mehr, das ist nun schon wirklich ein paar Jahr her).
Deswegen auch mit dem Geld der Kunden (man beachte den Plural), wie auch schon ein anderer aufmerksamer User es gesehen hatte...
Die Adresse hat sich erst am 20.11.2004 geändert und per Nachsendeantrag kommt auch alles noch 6 Monate später bei der neuen Adresse an.
Also hat der Umzug wohl nichts damit zu tun, das keine Post angekommen ist.
Die Bankverbindung wurde schon per Fax am 14.09.2004 mitgeteilt und hat sich durch den Umzug nicht verändert. Einfach mal die Post (Fax ist auch Post) auch lesen, die man bekommt.
Die Bankverbindung wird natürlich auch umgehend per e-mail an die bekannte Adresse geschickt.
Als letzter Punkt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
und wir sollten es hierbei erstmal belassen!
Wünsche noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Grüsse
Holger
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