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  • ich verstehe eigentlich immer noch nicht warum Fonez.de hier von viélen immer die Stange gehalten wird und man liest soviel Mist von dem laden.
    Ich würde dort nie sowas kaufen etc.


    Aber das wurde schon so oft durchgekaut,,sorry ich bin grad nur ein bischen sauer wenn man liest wieviel auf geld warten,

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Wird dafür das Geld der Kunden benutzt??


    du hast absolut recht, wir haben von deinen 76,90eur den shop neu erstellt. wir haben die Software bezahlt, den server, den hoster, die Programmierer und die Designer, und das alles mit deinem Geld.


    Ich sehe das hier die Gutschrift geschrieben worden ist. wenn du nun eine neue Anschrift hast, ich weis nicht seid wann, dann kannst du sie mir ja per email nennen. info@fonez.de
    besser wäre es aber wenn du mir deine bankverbindung gibst, dann kann man dir den betrag überweisen.


    wer nun wissen will wo man einen shop für 76,90 eur bekommt, der kann mir auch eine mail schicken :top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Bisher schrob ich immer pro fonez - aber jetzt ists bei mir auch vorbei!


    Wie kann man Kunden, die seit über 6 Monaten auf Ihr Geld warten nur derart unverschämt antworten. :confused:


    BTW: für 76,90 EUR gibts keinen Webshop, aber er schrieb auch "das Geld der Kunden" und man kann hier eindeutig lesen, dass es sich um 76,90*X EUR handelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Bisher schrob ich immer pro fonez - aber jetzt ists bei mir auch vorbei!


    Wie kann man Kunden, die seit über 6 Monaten auf Ihr Geld warten nur derart unverschämt antworten. :confused:


    BTW: für 76,90 EUR gibts keinen Webshop, aber er schrieb auch "das Geld der Kunden" und man kann hier eindeutig lesen, dass es sich um 76,90*X EUR handelt!


    falls du nicht richtig lesen kannst. wir haben von unsere seite dem kunden eine gutschrift erstellt, diese haben wir auch dem kunden zugeschickt. wenn nun der kunde umgezogen ist, ist das wiederum was anderes. man kann uns auch seine bankverbindung geben, damit wir dem kunden einfach den betrag gutschreiben.


    was wir halt gemerkt haben, und wir sind nicht die einziegen händler die das hier gemerkt haben , ist, dass viele einfach nicht wissen was sie schreiben sollen, wir haben es z.b. bei den Karten aktionen gesehen, man verlant z.b. das geburtsdatum, es wird aber nicht angegeben, und gleich wird gepostet wie sch**** der laden hier ist. genauso ist es bei gutschriften. der kunde sendet einfach das gerät zurück. keine angaben warum, wieso, will er sein geld, will er sein geld nicht, wohin sollen wir sein geld schicken usw.


    und da sind wir dann bei dem neuen shop. warum haben wir ein neues shop system? stellt sich da vielleicht einer mal die Frage? wir haben ein neues shop system, weil das shop system mehr features bietet. so kann sich der kunde eine RMA zu schicken lassen. das Gerät kommt hier mit der RMA an, und wir wissen dann anhand der nummer (RMA) alles notwendige, und können dann auch handeln. der kunde kann das alles dann auch noch online verfolgen. aus diesem und noch aus anderen Gründen haben wir eine shop software.


    sicherlich ist es ärgerlich das ein Kunde 6 Monate auf seine Gutschrift wartet, nur ist es ja nicht so, dass wir den Betrag nicht gutgeschrieben haben. Auch verstehe ich nicht, warum bei uns niemand ans telefon rangeht? Was macht denn der Herr Jacobs wohl den ganzen Tag, von Montags bis Freitags?




    aber ich sehe schon, wir sind mal wieder bei TT :D und aus diesem Grund lassen wir es lieber. genauso wie MP, echle und alle anderen ziehen auch wir uns aus dieser Gemeinde lieber zurück.


    p.s. bitte beachtet doch noch die sig. wegen den pn´s. nicht das sich jemand wundert warum wir nicht auf pn´s antworten.

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  • Klar: immer die bösen TT-Kunden...


    Auch hier: Händlerliste/Geizhals - alles nur böse TT-Kunden


    Zitat


    Gesamteindruck: (Note: 2,51)
    Letzte 3 Monate: (Note: 2,57)
    Letzter Monat: (Note: 3,21)


    ...was machen nur die vielen (ähnlich großen/kleinen) Shops mit den - Bewertungen falsch?


  • denkst du wirklich das jeder der zufrieden ist auch bewertet?


    hast du nicht das hier vergessen?
    Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 1,37)


    warum nur??

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  • Dazu gibts mehrere Ansätze:


    1. Stammkunden verzeihen schneller mal einen Fehltritt - aber wenn man Neukunden so abfertigt wie dort und hier zu lesen, dann werden es langsam weniger Stammkunden, zumindest kommen weniger neue hinzu.


    2. Eine negative Erfahrung kommuniziert sich 10 mal häufiger als eine positive. Ein Grund mehr solche schon in der Entstehung zu vermeiden und um so mehr positive zu schaffen.


    3. Kritik (wie dort und hier zu lesen) ist ein wertvolles Feedback - wenn man weiß, wie damit umzugehen ist.


    4. es gibt auch Schops die das mit "weniger erfahrenen" Usern erreichen - was immer das für "fonez-unwürdige" User sind.


    ...bleibt die Frage: wie machen die das?

  • nochmals meine frage an dich: warum hast du nur das negative aus geizhals kopiert und nicht die 1,37


    kannst du mir hierzu bitte eine Antwort geben?

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  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    falls du nicht richtig lesen kannst. wir haben von unsere seite dem kunden eine gutschrift erstellt, diese haben wir auch dem kunden zugeschickt. wenn nun der kunde umgezogen ist, ist das wiederum was anderes. man kann uns auch seine bankverbindung geben, damit wir dem kunden einfach den betrag gutschreiben.


    das stellst Du hier in den Raum, Du weißt doch noch garnicht wann sich die Adresse geändert hat? Vielleicht vor 2 Wochen? okay, dann habt Ihr nur 5,5 Monate keine Gutschrift geschickt.


    Es bleibt bei meiner Meinung, Ihr seid einfach nur unprofessionell und lächerlich in der Kommunikation und vor allem im Service .



    ciao


    PS: nochwas, wenn dann die Gutschrift zurück kommen sollte, dann wäre es doch ein einfaches dem User eine E-Mail zu schicken immerhin hat er Euch in der Zwischenzeit anscheinend mehrere geschickt die nicht beantwortet wurden.


  • soll ich mal deinen bestellvorgang hier posten, und den grund warum du hier so schreibst?


    du bestellst, dann stornierst du, dann bestellst du und überweist, dann stornierst du usw, usw...... es gibt halt kunden die sind professionel, die sind dann auch zufrieden.

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