T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• du musst keine Auftragsnummer geben, unter deinem namen ist eine Gutschrift raus. Hat Andree am 02.07.04 geschrieben.

Kann gleich nochmal schauen, eine entsprechende mail hättest du auch bekommen sollen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mail ja, aber kein Scheck oder sonst was bis zum heutigen Tag angekommen... ;)

Christian

naja, dann geht halt noch einer raus.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

nachdem hier endlich mal Lebenszeichen seitens fonez zu sehen sind, hänge ich mein Anliegen direkt mal hier rein. Als der T39-Replik-Ärger für mich kürzlich doch endlich mal mit dem Verrechnungsscheck endete sehe ich jetzt gerade folgende Positionen im Onlinebanking der Sparkasse:

Unten der eingelöste Scheck. Und oben das ... naja, das sieht mir ganz nach einem "geplatzten Scheck" aus? Ich hatte sowas noch nie. Wohl aber habe ich gehört, daß das normalerweise der Anfang vom Ende ist, wie zum Beispiel auch seinerzeit bei der Firma Faircom und den anderen Quam-Parasiten.

Ich bin nun irgendwas zwischen überrascht, enttäuscht, verärgert. Bitte um Stellungnahme.

Gruß, Andy

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• hallo,
    hast du bitte eine scheck kopie welche du mir zuschicken kannst? wer hat auf diesem Scheck unterschrieben? es könnte Probleme geben, falls Herr Jacobs den Scheck unterschrieben hat. Bitte lasse mir nur die Kopie zukommen, ich kläre das.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Fonez.de,

Zitat

hast du bitte eine scheck kopie welche du mir zuschicken kannst?

mit einer Kopie des Schecks kann ich leider nicht dienen. Iich habe auch nicht darauf geachtet, wer den Scheck unterschrieben hat.

Zitat

ich kläre das.

... ich bitte darum! :)

Andy ... der sich spontan daran erinnert, wie ein gewisser Marc "Faircom" Roloff seinerzeit höchstselbst jeden Tag bestimmt eine halbe Stunde lang Schecks unterschrieben hat, welche dann später im System mit den GG-Erstattungsgutschriften bedruckt wurden.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• die schecks sind schon alle gedeckt. Wie ihr wisst war ich im Urlaub. Da viele Kunden auf die Gutschriften warteten, stellte Andree die Schecks aus und unterschrieb sie. Seine Unterschrift ist aber nirgendwo in der Bank hinterlegt, dies kann natürlich ein Problem sein, welches ich selber nicht berücksichtigt habe.
    Ich werde mich gleich heute drum kümmern.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de: Wenn du gerade dabei bist Klarheit zu schaffen erkläre bitte mal folgendes:

- immerhin hast du mir persönlich den Eingang meiner Bestellung per PM bestätigt; das danach überhaupt nichts mehr passiert ist ist wirklich Schade. Keine Auftragsnummer, keine T39m, keine Reaktion.....
    - warum beantwortest du keine, aber auch wirklich gar keine Mail?
    - warum ist das Support Forum geschlossen (hatte es was damit zu tun das immer mehr negative Threads zu finden waren)

m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!