Momentan greifen sehr viele User auf das Produkt zu, es könnte vorkommen das die Bestellung nicht klappt. wenn ihre eine Mail als Bestätigung erhalten habt, dann ist die Order zu 100% drin. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr es ein wenig später versuchen, es wird klappen, hoffe ich mal, der shop braucht ein wenig bis er sich fängt.
T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Momentan greifen sehr viele User auf das Produkt zu, es könnte vorkommen das die Bestellung nicht klappt. wenn ihre eine Mail als Bestätigung erhalten habt, dann ist die Order zu 100% drin. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr es ein wenig später versuchen, es wird klappen, hoffe ich mal, der shop braucht ein wenig bis er sich fängt.sind den überhaupt genug da für solche Spielereien?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
sind den überhaupt genug da für solche Spielereien?wir haben momentan alles im Griff und wir haben noch den Überblick behalten können. Es sind zwar sehr viele Bestellungen reingekommen, ich selber hätte dies nicht gedacht, trotzdem werden wir jedem Kunden, welcher noch bis morgen bestellt eines ausliefern können. Wir werden sicherheitshalber das Angebot morgen Nachmittag einstellen, damit nicht mehr bestellt wird als wir liefern können.
-
Bei meiner Bestellung ist der Shop nach dem drücken auf den letzten Bestellbutton abgeschmiert. Und in den letzten 15 Minuten kam auch keine Bestätigungsmail. Nochmal bestellen?
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Bei meiner Bestellung ist der Shop nach dem drücken auf den letzten Bestellbutton abgeschmiert. Und in den letzten 15 Minuten kam auch keine Bestätigungsmail. Nochmal bestellen?m@rtin
Ja, bitte, wir haben von dir keine order erhalten.
vielen dank
-
Zitat
Ja, bitte, wir haben von dir keine order erhalten.vielen dank
Gesagt getan
-
Zitat
Ja, bitte, wir haben von dir keine order erhalten.vielen dank
Gesagt getan
-
@ fonez:
habt ihr die möglichkeit auch andere cover drauf zu bauen in icecap blue oder white rose?
-
Ich glaube kaum, dass fonez die Geräte selbst umbaut...
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
@ fonez:habt ihr die möglichkeit auch andere cover drauf zu bauen in icecap blue oder white rose?
leider bauen wir die Geräte nich um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!