T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • fonez.de ist ein Unternehmen - keine Privatperson.
    Aus diesem Grund kann es schon sein, dass eine Überweisung nach zwei Wochen noch nicht auf dem Konto ist.


    Zoran hat in einem seiner anderen Threads schon einmal den Ablauf geschildert, dass nicht jede Buchung einzeln gemacht wird, sonder es ein Fach mit Überweisungen gibt und diese dann an bestimmten Tagen im Monat erledigt werden.


    Hab noch etwas Geduld ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    fonez.de ist ein Unternehmen - keine Privatperson.
    Aus diesem Grund kann es schon sein, dass eine Überweisung nach zwei Wochen noch nicht auf dem Konto ist.


    Zoran hat in einem seiner anderen Threads schon einmal den Ablauf geschildert, dass nicht jede Buchung einzeln gemacht wird, sonder es ein Fach mit Überweisungen gibt und diese dann an bestimmten Tagen im Monat erledigt werden.


    Hab noch etwas Geduld ...


    Das mag durchaus richtig, und grds. auch verständlich sein - aber bei der Vorgeschichte (Vorkassezahlung, wochenlanges Warten ohne Feedback, nicht die versprochene Ware erhalten), sollte man eigentlich erwarten können, dass hier entgegen aller Bürokratie schnell und zügig vorgegangen wird...


    (Im Übrigen entstehen diese Diskussionen hier jetzt nur wieder deshalb, weil auf eMails keine Antwort kommt...)

  • Ich gehöre normalerweise auch nicht zu den Leuten die mit Problemen an die Öffentlichkeit gehen , aber was sich fonez.de momentan in Bezug auf Kundensupport leistet ist nicht gerade Eigenwerbung.


    Mir gehen die Ideen aus wie man fonez.de noch erreichen könnte:
    - telefonisch ? Nach ca 30 Versuchen kann ich davon nur abraten.
    - E-Mail ? Bisher sind von mir 5 E-Mails geschickt worden. Keinerlei Reaktion. Und das in einem Zeitraum von 3 Wochen.
    - Das forum-fonez.de ? Schon interessant das sich ein Support Forum auf das ja auch von fone.de sehr oft hingewiesen wird schon seit Tagen so etwas leisten kann:
    "Im Moment ist dieses Bulletin Board vom Administrator wegen Wartungsarbeiten geschlossen"
    Aber immerhin hat meine Frage zu meinen bisher immer noch nicht gelieferten T39 zwei Tage im Forum gestanden ohne das fonez.de geantwortet hat.


    Und vor allem hat mir fonez.de den Eingang der Bestellung höchstpersönlich per PM bestätigt. Aber seitdem keinerlei Reaktion.


    m@rtin

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    fonez.de ist ein Unternehmen - keine Privatperson.
    Aus diesem Grund kann es schon sein, dass eine Überweisung nach zwei Wochen noch nicht auf dem Konto ist.


    Nun, wenn der Handel aus welchen Grund auch immer nicht zustande kommt, sollte der Händler auch unverzüglich das Geld Rücküberweisen. Alles andere sehe ich als eine Art "Darlehen" an. Normalerweise machen das die meisten Händler anstandslos.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin


    Aber immerhin hat meine Frage zu meinen bisher immer noch nicht gelieferten T39 zwei Tage im Forum gestanden ohne das fonez.de geantwortet hat.


    m@rtin


    HAtte mich auch längere Zeit gefragt was mit meiner t39m Bestellung wird.
    NAch den äußerungen hier im board von fonez.de habe ich storniert, ich wollte eigentlich nur ein Telefon und habe keine lust auf Trouble.
    Wenn der Händler nicht erreichbar ist und zudem in so unflätiger Weise kunden beschimpft werden (dafür ist wohl genug Zeit da), mag ich nicht daran denken wie ich im wohl mal die 24 Monate Garantie über fonez durchsetzen könnte...
    Muß aber jeder selber wissen, ich fand den fonez.de thread sehr aufschlussreich....

  • ... ja, sehr aufschlussreich :mad:


    Nachdem er am Freitag hier postete, entsprechende Gutschriften zu machen, habe ich trotz gestern abgelaufener Fristsetzung mal bis heute gewartet - und siehe da, es ist immer noch kein Geld da!
    Am 17.5. überwiesen und am 30.6. ist immer noch keine Ware bzw. Geld da, ferner KEINERLEI Rückmeldung auf Mails oder Fax.


    So viel Dreistigkeit habe ich eigentlich noch nicht erlebt!

  • vielleicht schickt ja mal einer der geschädigten eine mail an sony/// wegen der fälschungen, deren rechtsabteilung dürfte der rege handel mit plagiaten sicher interessieren!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Nachdem er am Freitag hier postete, entsprechende Gutschriften zu machen, habe ich trotz gestern abgelaufener Fristsetzung mal bis heute gewartet - und siehe da, es ist immer noch kein Geld da!


    Ich habe am Samstag einen Verrechnungsscheck von fonez.de per Post bekommen.


    Ciao,
    Antonov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!