T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Das hätte ich wohl besser ebenso gemacht... Habe am 17.05. bestellt und am 18.05. überwiesen. Bisher weder Ware noch Gutschrift nach Storno.

Aber ich bin da immer noch guter Dinge, dass Fonez es die nächsten Tage auf die Reihe bringt [zur Not (und wirklich nur dann - meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht) gibt es Mittel und Wege, die mir als RA wesentlich leichter zur Verfügung stehen als einem Otto-Normal-Verbraucher].

Ist zwar schade, dass die Aktion misslungen ist, denn ein neuwertiges T39m hätte auch mir gut gefallen, aber was will man machen? Jetzt muss ich wohl hoffen, dass mein momentanes T39m noch ein paar Jährchen durchhält...

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich da machen kann?

Bisher habe ich auch weder die Ware, noch die Gutschrift.
    Hab 2 mal bestätigt bekommen dass ich das Geld gutgeschrieben bekomme.

Was kann ich da machen?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich da machen kann?

Bisher habe ich auch weder die Ware, noch die Gutschrift.
    Hab 2 mal bestätigt bekommen dass ich das Geld gutgeschrieben bekomme.

Was kann ich da machen?

Mein Tip: Versuche Fonez irgendwie zu erreichen (Telefon, Mail, Brief). Wenn es nichts hilft und Du Dir selber nicht mehr helfen kannst, geh zum Anwalt. Mehr sage ich nicht dazu, fällt unters Rechtsberatungsgesetz...

EDIT: Habe nun eine Bestätigung der Gutschrift erhalten! Gut Ding will Weile haben... :top:

... addicted to BlackBerry ...

• ich bin heute nun endlich auch in den besitz eines t39m gekommen. über die qualität kann man sich streiten, aber ich wills eigentlich behalten. lediglich die klappe macht beim telefonieren reichlich geräusche im lautsprecher(beim t39 und beim angerufenen). ich würde das gern reparieren(austauschen) lassen. ich werde nicht auf den retourenaufkleber warten und das teil morgen per ups(in der firma) an fonez.de schicken, mal sehen wie lange die aktion dann dauert.

• Meine Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl Sie vor seit 8 Tagen bestätigt wurde!
    Hat irgendjemand von euch auch die 30% Nachlass in Anspruch genommen und diese schon auf seinem Konto gebucht bekommen??
    Kann doch nicht sein, das eine Überweisung mehr als 8 Tage braucht!?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich habe am 01.06. überwiesen.
    Bis jetzt weder die Telefone noch eine Gutschrift. Auf meine Mails keine Antwort..... :flop: :flop:

• Abschlussbericht:

Habe heute auch den Verrechnungsscheck iHd. Gutschrift bekommen! :top:

Also - nicht immer gleich unnötig aufregen, sondern erst einmal die zur Verfügung stehenden Kommunikationsmöglichkeiten ausschöpfen, dann klappts auch mit Fonez.de! :top:

... addicted to BlackBerry ...

• Meine Gutschrift ist nach über einem Monat nun auch endlich eingetroffen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!