ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Das hätte ich wohl besser ebenso gemacht... Habe am 17.05. bestellt und am 18.05. überwiesen. Bisher weder Ware noch Gutschrift nach Storno.
Aber ich bin da immer noch guter Dinge, dass Fonez es die nächsten Tage auf die Reihe bringt [zur Not (und wirklich nur dann - meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht) gibt es Mittel und Wege, die mir als RA wesentlich leichter zur Verfügung stehen als einem Otto-Normal-Verbraucher].
Ist zwar schade, dass die Aktion misslungen ist, denn ein neuwertiges T39m hätte auch mir gut gefallen, aber was will man machen? Jetzt muss ich wohl hoffen, dass mein momentanes T39m noch ein paar Jährchen durchhält...
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich da machen kann?
Bisher habe ich auch weder die Ware, noch die Gutschrift.
Hab 2 mal bestätigt bekommen dass ich das Geld gutgeschrieben bekomme.
Was kann ich da machen?