Ich frage mich, ob die Vorkasse-Geräte eigentlich alle raus sind, da ich am 17.5. überwiesen habe und das Teil heute immer noch nicht gekommen ist.
Denn sollte es noch gar nicht unterwegs sein, wäre es wohl sinnvoller zu stornieren :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich, ob die Vorkasse-Geräte eigentlich alle raus sind, da ich am 17.5. überwiesen habe und das Teil heute immer noch nicht gekommen ist.
Denn sollte es noch gar nicht unterwegs sein, wäre es wohl sinnvoller zu stornieren :confused:
Nun hieß es ja irgendwo hier oder im fonez-Forum selbst, man sollte zwecks Rückgabe oder Umtausch eine Rücksende-Freewaymarke anfordern.
Dies kann man per mail direkt an orders@fonez.de oder per Kontaktformular auf der Webseite erledigen. Ich habe letzteren Weg gewählt.
Hat irgendjemand eine richtige Bestätigung jenseits der automatisch generierten Antwort erhalten?
order@fonez.de - ohne das s!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
An diejenigen, die sich wegen dem T39m Innenleben Gedanken machen:
Würde es was helfen, wenn ich die T39m Platine mal in vollen 4Mpx. ablichten würde?
Evtl. kann wer ja was darauf erkennen?
Gruß,
Christian
Das wär vielleicht ganz interessant. Dann könnten Bastler die Erfahrung mit dem T39m haben mal ein statement abgeben - oder du selbst...!?
LG & Thx
Valentin
imho ist das Innenleben der Geräte echt, der Plastikrahmen selbst sicher nicht, das Gehäuse ist auch ein wirklich prima Imitat. Hab es mal mit einem Originalgehäuse verglichen, no big difference ;). Der Antennenfarbton wiederum ist "leicht" daneben, aber ansonsten...
Moin,
hat jemand noch das Problem. dass die Tastaturbeleuchtung nicht geht?
Ja, hatte ich einmal.
Musste ich wieder aus und anmachen.
Dann gings wieder...
Da ich das Fake T39m bis zum Eintreffen des Paketscheins von Zoran nicht wirklich nutze, kann ich dir nicht sagen, ob es wiederholt auftritt.
Oder ist deine Beleuchtung immer aus?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
hat jemand noch das Problem. dass die Tastaturbeleuchtung nicht geht?
Möglicherweise ist die Schraube linke unten an der Tastatur nicht richtig angezogen...
Nee ist leider immer
Mein Mikro geht auch so gut wie gar nicht.
ZitatMein Mikro geht auch so gut wie gar nicht.
Hmm, gibts überhaupt jemanden bei dem das funktioniert?
Ich hab so langsam das Gefühl ich kann mir den "Austausch" sparen und geb das Gerät einfach zurück und fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!