T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Darf man mal anfragen um wieviele Geräte es genau geht?

Wirst du als Händler irgendwelche weitergehenden Schritte wegen Produktpiraterie unternehmen? Geht sowas überhaupt?

Christian

Es waren weit über 100 Geräte welche bis dato versendet worden sind. Es sind noch Bestellungen offen.

Was genau ich gegen diese Firma Unternehmen kann weis ich nicht. Die Geräte welche unsere Kunden aus gutem Grund nicht haben wollen, gehen zurück an den Lieferanten.

ich selber habe mich nie in diese Sache (Plagiate Handys) reingesteigert. Wenn wir Telefone importieren, dann kommen diese aus UK, teilweise auch aus HK. Dies ist ein neuer Lieferant, die Geschäftsbeziehungen sind nicht die besten, da neu.

Ich will hier nicht näher drauf eingehen, da ich selber keine Ahnung habe wie genau ich vorgehen kann und soll.

Ich denke mal, dass wir unseren Kunden ein faires Angebot gemacht haben, und die ganze Abwicklung explizit nochmal erklärt haben, somit dürfte es zu keinen Problemen kommen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das is ja der Hammer....
    Was ist denn mit den ausstehenden Lieferungen (Nachnahme) so wie meine beiden. Werden die jetzt gestoppt?

Ist denn jetzt sicher das alle Geräte gefälscht sind? Im Shop sind sie ja noch zu haben. Oder gibts auch wie beworben echte T39M (Klappenzähler:0, wie neu) die ausgeliefert werden?

Wenns nix wird Wärs ja echt schade, ich denke an Fälschungen ist hier keiner Interssiert, ich auch nicht.
    Isses denn möglich statt dessen die besagten Xenium2 zu bekommen?
    Das würde den "schmerz" etwas mildern....

R.

• Zitat

Original geschrieben von redleb
    Oder gibts auch wie beworben echte T39M (Klappenzähler:0, wie neu) die ausgeliefert werden?

Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich weniger als Null. :D

So ein Gerät bringt auf EBay gut an die 200 EUR und mehr ...

Ich meine, Hey Leute, T39m um 70 Tacken, das kanns nicht sein. Der Händler hat da wohl ins Klo gegriffen, Shit happens. Ich hoffe für alle Beteilgten, daß keiner draufzahlt.

Und für die Zukunft:

Manche Dinge hören sich zu gut an um wahr zu sein. ;)

Michl

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Wenn jemand das Gerät behalten will, dann kann er dies per email an order@fonez.de schreiben, bitte dort die Rechnungsnummer nennen, wir geben auf den Kaufpreis des Gerätes 30% Rabatt in Cash. Ihr bekommt keinen Einkaufsgutschein von uns, sondern Bares.

Und was machst Du mit den 24-Monaten Garantie?
    Bleiben die für die Käufer, die auf Dein Angebot eingehen, bestehen?

• Ich habs einegentlich vor zu behalten, wenn das BT funktioniert... Weil bei ebay bekommt man gute geräte auch cnit unter 70€uros. Hatte vorher noch nie ein ///, daher kann ich auch nict sagen, ob meins so megaschlecht wie eure sind. Meins hat auf jeden Fall diesen Akku, der aber eigenltich gar nicht sooo schlecht zu sein schein, die Antenne sieht nicht soo toll aus.

BTW: Wie bekommt man die Klappenöffnungen des Klappenzählers heruas? GSM-Code??

EDIT: Also meiner Steht auf 3.300, naja hab gestern auchg viel gespielt, aber 3.300 sind doch ein bissel viel für einen Tag....

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR

BTW: Wie bekommt man die Klappenöffnungen des Klappenzählers heruas? GSM-Code??

> * < < * < *

> = Pfeil rechts
    < = Pfeil links
    * = Sterntaste

... addicted to BlackBerry ...

• Die Xenium sind ausverkauft.

Die Garantie von 24 Monaten übernehmen wir, so habe ich das auch geschrieben.

Wenn jemand will, kann er auch sein Gerät mit hohem Klappenzähler an uns senden, ich werde dann hier das Gerät austauschen, gegen eines, welches besser aussieht, um es mal so auszudrücken :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hiho Zoran.
    Hab in dein Supportforum geschirbene. Mein Netzteil funktioniert nicht. Wenn ich es in die Steckdose stecke bitzelt es und es schmort irgedetwas durch. Der akku hält gerade mal 2 Tage. Ist es möglich eggen einen Aufpreis einen originalen Akku und ein originales Netzteil zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!