Das wäre ja echt der Hammer.
Hoffe mal, fonez hat das geprüft vorher ob es sich um originale handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Gute Frage.
Um es für die Kunden einfach zu machen, welche nicht mit der Lieferung zufrieden sind. Bitte diese Vorgehensweise beachten, somit sparen wir uns einen Ellen langen Thread
Hätten wir gestern nicht so schnell gearbeitet und versendet wäre dies vielleicht nicht passiert.
Da wir heute Samstag haben kein Werktag bei fonez.de, hören wir und schreiben wir uns wieder am Montag.
Schönes Wochenende.
p.s. bei Retouren bitte unseren Thread im Support Forum beachten.
Vielen Dank.
@fonez
Gibt's eigentlich, die in der Überschrift beschriebenen, Xenium 2 für Euro 69,99 noch oder ist das Angebot mittlerweile ausverkauft?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Gute Frage.
Um es für die Kunden einfach zu machen, welche nicht mit der Lieferung zufrieden sind. Bitte diese Vorgehensweise beachten, somit sparen wir uns einen Ellen langen Thread
Hätten wir gestern nicht so schnell gearbeitet und versendet wäre dies vielleicht nicht passiert.
Da wir heute Samstag haben kein Werktag bei fonez.de, hören wir und schreiben wir uns wieder am Montag.
Schönes Wochenende.
p.s. bei Retouren bitte unseren Thread im Support Forum beachten.
Vielen Dank.
Spannung, dann warten wir mal ab was da so uns zu kommt
Schönes we :top:
Hallo nochmal,
bei meinem T39m handelt es sich definitiv um eine Fälschung.
Dies steht IMHO jetzt nach genauer Untersuchtung für mich fest.
Werde gleich noch einpaar "schöne" Bilder posten.
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo nochmal,
bei meinem T39m handelt es sich definitiv um eine Fälschung.
Dies steht IMHO jetzt nach genauer Untersuchtung für mich fest.
Werde gleich noch einpaar "schöne" Bilder posten.
Gruß,
Chris
Tut mir leid, aber das finde ich ist echt schon der Hammer :flop:
Meine "Behauptung" oder was?
Was sagen denn die anderen Belieferten?
PS: Flip Counter ist bei 6044
Kann mal einer bei seinem T39m aus der Lieferung testen, ob er eine Wap-Verbindung via GPRS hinbekommt? :top:
Meins will irgendwie nicht...
Meine Lieferung kam heute an und ich wurde leider auch sehr enttäuscht. Im Prinzip gilt das Gleiche wie bei dem T39 von Primetime. Deutliche Gebrauchsspuren am ganzen Gerät. Die Akku-Entriegelung hat richtige Kerben und ausgeplatzte Stücke, der Connector ist teilweise verschmutzt. Spuren von der Klappe in der Frontschale auch sehr deutlich (wie bei den ersten Fotos von Primetime). Klappenzähler: 3844
Der Akku ist definitiv gefälscht. Hologramm falschrum, keine Standby-Anzeige, und beim Laden "Lade Fremdakku". Schade, aber das Gerät werde ich definitiv nicht behalten.
fonez.de: Wahrscheinlich sind ja alle Geräte so oder könnte man eine (kontrollierte) Ersatzlieferung bekommen? Wäre mir lieber als Geld zurück.
Viele Grüße
gore1
Für den Fall, dass die wirklich gefälscht sind, müsste fonez dann ja auch die gesammten Versandkosten tragen.
Allerdings frage ich mich echt, wie soetwas einem Händler wie fonez passieren kann. Bin ja mal auf die Bilder gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!