T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das wäre ja echt der Hammer.

Hoffe mal, fonez hat das geprüft vorher ob es sich um originale handelt.

Gute Frage.

Um es für die Kunden einfach zu machen, welche nicht mit der Lieferung zufrieden sind. Bitte diese Vorgehensweise beachten, somit sparen wir uns einen Ellen langen Thread :)

Hätten wir gestern nicht so schnell gearbeitet und versendet wäre dies vielleicht nicht passiert.

Da wir heute Samstag haben :) kein Werktag bei fonez.de, hören wir und schreiben wir uns wieder am Montag.

Schönes Wochenende.

p.s. bei Retouren bitte unseren Thread im Support Forum beachten.
    Vielen Dank.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Spannung, dann warten wir mal ab was da so uns zu kommt ;)

Schönes we :top:

Dennis Thomsen

• Hallo nochmal,

bei meinem T39m handelt es sich definitiv um eine Fälschung.
    Dies steht IMHO jetzt nach genauer Untersuchtung für mich fest.

Werde gleich noch einpaar "schöne" :rolleyes: Bilder posten.

Gruß,

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Tut mir leid, aber das finde ich ist echt schon der Hammer :flop:

Dennis Thomsen

• Kann mal einer bei seinem T39m aus der Lieferung testen, ob er eine Wap-Verbindung via GPRS hinbekommt? :top:

Meins will irgendwie nicht...

• Meine Lieferung kam heute an und ich wurde leider auch sehr enttäuscht. Im Prinzip gilt das Gleiche wie bei dem T39 von Primetime. Deutliche Gebrauchsspuren am ganzen Gerät. Die Akku-Entriegelung hat richtige Kerben und ausgeplatzte Stücke, der Connector ist teilweise verschmutzt. Spuren von der Klappe in der Frontschale auch sehr deutlich (wie bei den ersten Fotos von Primetime). Klappenzähler: 3844

Der Akku ist definitiv gefälscht. Hologramm falschrum, keine Standby-Anzeige, und beim Laden "Lade Fremdakku". Schade, aber das Gerät werde ich definitiv nicht behalten.

fonez.de: Wahrscheinlich sind ja alle Geräte so oder könnte man eine (kontrollierte) Ersatzlieferung bekommen? Wäre mir lieber als Geld zurück.

Viele Grüße
    gore1

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

• Für den Fall, dass die wirklich gefälscht sind, müsste fonez dann ja auch die gesammten Versandkosten tragen.

Allerdings frage ich mich echt, wie soetwas einem Händler wie fonez passieren kann. Bin ja mal auf die Bilder gespannt.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!