T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kommen wir nun zum Akku:
    Abgesehen davon, dass er garnicht in der Gerät passt (Haltenase klappt nicht zu) und die Innenseite voller Kratzer ist, habe ich ihn mal mit einem von meinen Akkus verglichen, welcher auch noch das schöne alte weiße /// Logo trägt.
    Alleine die Struktur des gelieferten Akkus wirkt schon sehr billig! Auch kann man ganz deutlich eine Wölbung im oberen Drittel des Akkus sehen (im Bild sehr gut erkennbar).

Könnte sein, dass der Akku Li-Ion-Zellen enthält.

Schau mal hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61875

Ciao,
    Antonov

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bin schon am hauen, sieht sehr gut aus. zeitlich kann ich sagen das heute alle vorkasse besteller bedient werden. nachnahme sollte morgen raus gehen.

fairerweise werden die kunden bevorzugt bedient welche schon überwiesen haben.

vielen dank

Moin,

heißt das, dass diejenigen, die noch keine Versandmail von Dir erhalten haben, vorerst noch nicht beliefert werden?
    Ich hatte Dir zwar wegen der anderen Geschichte geschrieben, dass es mit dem T39m keine Eile hätte, doch nun, fast drei Wochen weiter, hätte ich das Teil doch schon gern ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

heißt das, dass diejenigen, die noch keine Versandmail von Dir erhalten haben, vorerst noch nicht beliefert werden?
    Ich hatte Dir zwar wegen der anderen Geschichte geschrieben, dass es mit dem T39m keine Eile hätte, doch nun, fast drei Wochen weiter, hätte ich das Teil doch schon gern ;)

Willi

niemand hat gestern eine versandmail erhalten. dir haben wir eines zugeschickt, das kann ich hier sehen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung

Zitat

Original geschrieben von Antonov
    Könnte sein, dass der Akku Li-Ion-Zellen enthält.

Schau mal hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61875

Ciao,
    Antonov

Laut Aufkleber ist es ein Li-Ion Akku.
    Gehe fast davon aus, dass es eine Fälschung ist, da in einem verlinkten Thread gesagt wird, dass der BSL-10 eigentlich einen Buckel hat, was hier nicht der Fall ist. :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Re: Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Laut Aufkleber ist es ein Li-Ion Akku.
    Gehe fast davon aus, dass es eine Fälschung ist, da in einem verlinkten Thread gesagt wird, dass der BSL-10 eigentlich einen Buckel hat, was hier nicht der Fall ist. :confused:

Hm, könntest du noch ein Foto von der Unterseite deiner beiden Akkus machen? Es wäre interessant, die Typenschilder und die verwendeten Materialien (Glänzen) zu vergleichen.
    Sollte es sich um eine Fälschung handeln, so ist von der Benutzung dringend abzuraten. Li-Ion-Zellen sind allgemein schon explosionsgefährdet, wenn dann noch entsprechende Schutzmaßnahmen fehlen, ist das ein nicht ganz ungefährliches Vergnügen.
    Hast du mal die Empfangseigenschaften der Antenne mit den Original-Antennen verglichen? Mein T39m ist noch nicht eingetroffen.

Ciao,
    Antonov

EDIT: Hier zwei Bilder vom Original-BSL-10:
    http://www.buy-cheap-electricals.co.uk/images/Sony/3492.jpg
    http://hem.passagen.se/fawzi/e…age/images/BSL_10_big.jpg

• Moin,

@fonez:
    Danke für die Info :)
    Mal schaun, wie lange dieses Paket nun wieder durch Deutschland geistert ;)

Primetime:
    Bez. der Antenne sieht mir das Teil nach einer Antenne vom T29s aus.
    Wenn Deine Antenne noch ca. 2mm länger ist als das original, ist es wahrscheinlich auch eine (Kopie) vom T29s.

Willi

• Bestell-Nr.040523-62569

Hallo, Fa. Fonez
    Bitte eine kurze Mitteilung ob mein Geraet raus ist ? Bestell-Nr.040523-62569.
    Habe am 24.05.04 überwiesen. Danke! handyscout1

h-scout1

• Mein t39m hat leider auch einige Macken an der Oberschale. Genau die gleichen Druckstellen wie bei den zuvor verlinkten Fotos, sowie kleine Abscharbungen. Weiterhin ist die Antenne verkratzt und macht keinen originalen Eindruck (unten durchsichtiges Plastik, eventuell vom T29?). Der Akku ist auch ein flacher BSL-10. Sieht so aus, als sei auf der Rückseite einfach eine neue Plastikfolie ausgeklebt worden, die nicht richtig zurecht geschnitten wurde.

Was dann fast noch am meisten stört ist das wellige Displayglas.

Alles in allem ein nicht so erfreuliches Ergebnis... :flop:

• Moin,

hoffentlich handelt es sich bei diesen T39m nicht auch um Plagiate, wie sie beispielsweise von ekthesis1 bei ebay vertrieben werden.........

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!