T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie sieht das mit meinem Bankeinzug aus? Geht das Gerät auch heute auf den Weg?

tut mir leid, heute geht leider keines mehr raus, der versand ist schon durch.

ich hoffe das morgen ein haufen der kunden die geräte haben wird. an dieser stelle nochmals vielen dank, dass ihr solange gewartet habt. vielen dank.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hiho!
    is meins schon raus? (sorry wenn ich nerv, brauchs aber wirlich dringend!)

Hab nämlich per Vorauskasse bestellt, allerdings keine Mail erhalten ;(
    Geld is auch schon seehr lange von meinem Konto abgeucht...

EDIT: Okay danke fonez.de, war meine Bestellnummer!
    1000xDANK!, offenktich isses wirklich im neuwertigen Zustand, wei erhofft...

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Hiho!
    is meins schon raus? (sorry wenn ich nerv, brauchs aber wirlich dringend!)

Hab nämlich per Vorauskasse bestellt, allerdings keine Mail erhalten ;(
    Geld is auch schon seehr lange von meinem Konto abgeucht...

wenn dies hier deine Auftragsnr: 040524-02551 ist, dann ja.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber anhand deines usernamens ist es fast unmöglich deine bestellung auszufiltern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    tut mir leid, heute geht leider keines mehr raus, der versand ist schon durch.

ich hoffe das morgen ein haufen der kunden die geräte haben wird. an dieser stelle nochmals vielen dank, dass ihr solange gewartet habt. vielen dank.

Danke Dir für die super schnelle info :)

Dennis Thomsen

• T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung

Hallo zusammen,

vor ca. einer Stunde hat es bei mir auch endlich an der Tür geklingt und der Postmann hat mein T39m vorbeigebracht!
    Super, dachte ich mir und fing gleich damit an das Paket zu öffnen... :)

Nach der ersten Freude kam aber auch gleich eine herbe Enttäuschung:
    Die Oberschale ist auf keinen Fall neu und der haptische Eindruck ist irgendwie sehr billig. :(

Anmerkung vorab: Ich besitze schon drei T39m, also kann ich sehr gut einen Vergleich anstellen.

Aber der Reihe nach:

1.)
    Gebrauchsspuren auf dem gesamten Cover.
    Klick!
    Klick!
    Klick!

2.)
    Dazu kommt noch eine sehr miese Verarbeitung, wie auch der o.g. billige haptische Eindruck
    Klick!

3.)
    Auch die Antenne macht auf mich einen billigen Eindruck.
    Bei meinem anderen T39m classic blue ist der Platikring dunkelblau/schwarz und nicht durchsichtig (auf dem Bild oben).
    Bei dem gelieferten T39m gleicht der Ring eher irgendwas Plastikartigem aus einem Kaugummiautomaten. :D
    Klick!

4.)
    Kommen wir nun zum Akku:
    Abgesehen davon, dass er garnicht in der Gerät passt (Haltenase klappt nicht zu) und die Innenseite voller Kratzer ist, habe ich ihn mal mit einem von meinen Akkus verglichen, welcher auch noch das schöne alte weiße /// Logo trägt.
    Alleine die Struktur des gelieferten Akkus wirkt schon sehr billig! Auch kann man ganz deutlich eine Wölbung im oberen Drittel des Akkus sehen (im Bild sehr gut erkennbar).
    Ich habe mir auch mal den Ericsson Aufdruck selbst angesehen:
    Auch hier wirkt die Farbe nicht sehr wertig und die Farbe deckt auch nicht zu 100%!
    Eben ist mir auch noch aufgefallen, dass das /// Hologramm falschrum aufgedruckt ist, weiß aber nicht, ob das was zu sagen hat.
    Mit falsch meine ich, dass ja eigentlich das Hologramm lesbar ist wenn man auch die Schrift auf der Innenseite des Akkus lesen kann.
    Hier ist es genau falsch rum, das Hologramm steht also auf dem Kopf.
    Klick!
    Klick! (fonez.de Akku links)
    Klick! (fonez.de Akku)
    Klick! (mein anderer Akku)

Alles in allem werde ich das T39m wohl wieder zurückschicken müssen! :(
    Schade, hatte mich echt drauf gefreut.

Zoran: Soll kein Angriff sein - wieso auch?
    Aber ich denke du kannst meine Enttäuschung nachvollziehen.

So long,

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: T39m abgekommen, aber leider herbe Enttäuschung

ich verstehe dich vollkommen. ich konnte gestern nicht alle geräte auf die schnelle so gut kontrollieren. ist aber denke ich kein problem. teile mir deine rechnngsnummer mit, damit ich dir einen paketaufkleber zusenden kann. wir werden dir dann bereits bezahlte beträge erstatten.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!