T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99


  • Ich versuche es jetzt noch einmal und ein letztes mal, solltest du es dann nicht verstanden haben, lese dir bitte nochmals die Tips in unserem Support Forum durch.


    Du schreibst du hast uns eine Email geschrieben, am 30.05.2004 ich schreibe folgendes:


    @Jut ME


    wir haben am 30.05.04 leider kein Storno von dir auf order@fonez.de erhalten. Wir haben gerade eben nochmals alle emails in dem Postfach durchgeschaut.


    Dieses Posting habe ich heute verfasst.
    Ich weiss nicht an wem es liegt, aber an mir nicht, der User Mattn, hat nach der Anweisung ganz einfach alles befolgt und wir haben ihm eine Bestätigung geschickt und die Bestellung kann nun geändert werden.


    Damit dieser Thread durch deine Postings und durch mein Bemühen hier, irgendein Supoort zu leisten nicht ausartet, möchte ich dich doch bitten ganz einfach die Anweisungen zu beachten welche schon genannt worden sind, da dies hier einfach nichts bringt, weder dem Kunden noch uns.


    Du findest klare Anweisungen und Tips in unserem Support Forum http://www.forum-fonez.de. Sollten dir diese Anweisungen nicht reichen, findest du auch in diesem Thread nochmals die genau Vorgehensweise. Wenn du alles beachtest, dann kann deine Rekla ordnungsgemäß bearbeitet werden.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ok,
    klar dass es hier nicht so gut ist, aber wieso wird dann nicht auf Mails geantwortet.
    Und wenn ihr meine eMails nie bekommen habt,
    wieso habe ich dann 2 Bestätigung eMails dass ich den Betrag gutgeschrieben bekomme?


    Ich werde eben nochmal eine eMail schreiben und hoffen dass ich diesmal eine Antwort bekomme.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Ok,
    klar dass es hier nicht so gut ist, aber wieso wird dann nicht auf Mails geantwortet.
    Und wenn ihr meine eMails nie bekommen habt,
    wieso habe ich dann 2 Bestätigung eMails dass ich den Betrag gutgeschrieben bekomme?


    Ich werde eben nochmal eine eMail schreiben und hoffen dass ich diesmal eine Antwort bekomme.


    wenn du diese email bekommen hast, dann wird dir der betrag gutschgeschrieben. kann sein das dies ein kollege von mir gemacht hat. ich habe hier nur das postfach order durchgesucht, und habe nichts gefunden.


    wir haben hier heute einen feiertag, und ich greife momentan nicht auf den server zu, so kann ich dir nicht sagen was dir von wem gesagt wurde.


    edit:
    ich habe gerade eben von dir eine mail bekommen. nun habe ich zwei emails von dir in diesem postfach, eine bestellung und eine stornierung.
    Somit kann man deine Rekla. bearbeiten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • BTT:


    Arbeitet nun diese Frau E. bei der Zollübernahmestelle in Stuttgart oder wie ist das zu verstehen?


    Wenn ja, warum hat euch von dem Verein niemand bis gestern bescheid gegeben?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.


  • anscheinend arbeitet die dort. ich habe bei DHL angerufen, die meinen wir bekommen einen grünen Zettel, und dann können wir die Ware beim Binnenzollamt abholen lassen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ich habe die geräte gerade eben abgeholt. nun folgt der quality check und ein sw check, und dann gehen die geräte raus.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Na dann hau rein Zoran! :top:


    bin schon am hauen, sieht sehr gut aus. zeitlich kann ich sagen das heute alle vorkasse besteller bedient werden. nachnahme sollte morgen raus gehen.


    fairerweise werden die kunden bevorzugt bedient welche schon überwiesen haben.


    vielen dank

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Nicht hauen.... sonst sind die Dinger ja wieder kaputt :)


    Höhrt sich ja schon positiv an. Bin ich ja mal gespannt, ob ich noch eins bekomme. Außer der Automatischen Bestellbestätigung hab ich bisher ja nicht viel bekommen. Hab aber auch nur per Nachname bestellt. Naja ich werd mal das Geld hier bereitlegen :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!