ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Just ~ Me
Ok, du sagst ich solle mich gedulden.
Das ist weder ein Zeitraum noch ein genauer Termin.
Dann bittest du mich, ich solle mich direkt an euch wenden,
das habe ich bereits gemacht, jedoch erhalte ich keine Antwort auf meine eMails.
Also wie soll ich es dann anders machen als,
wenn ihr sonst nicht antwortet?
Ich versuche es jetzt noch einmal und ein letztes mal, solltest du es dann nicht verstanden haben, lese dir bitte nochmals die Tips in unserem Support Forum durch.
Du schreibst du hast uns eine Email geschrieben, am 30.05.2004 ich schreibe folgendes:
@Jut ME
wir haben am 30.05.04 leider kein Storno von dir auf order@fonez.de erhalten. Wir haben gerade eben nochmals alle emails in dem Postfach durchgeschaut.
Dieses Posting habe ich heute verfasst.
Ich weiss nicht an wem es liegt, aber an mir nicht, der User Mattn, hat nach der Anweisung ganz einfach alles befolgt und wir haben ihm eine Bestätigung geschickt und die Bestellung kann nun geändert werden.
Damit dieser Thread durch deine Postings und durch mein Bemühen hier, irgendein Supoort zu leisten nicht ausartet, möchte ich dich doch bitten ganz einfach die Anweisungen zu beachten welche schon genannt worden sind, da dies hier einfach nichts bringt, weder dem Kunden noch uns.
Du findest klare Anweisungen und Tips in unserem Support Forum http://www.forum-fonez.de. Sollten dir diese Anweisungen nicht reichen, findest du auch in diesem Thread nochmals die genau Vorgehensweise. Wenn du alles beachtest, dann kann deine Rekla ordnungsgemäß bearbeitet werden.