T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Naja, nachdem fonez.de selber nicht weiss, wo seine Geräte sind, bzw. wer die Geräte angenommen hat oder was auch immer damit ist,
    und hier viele Leute auf ihre Geräte warten und dies bereits seit fast einem Monat,
    kann ich dir nur davon abraten irgendwas verbindlich zu bestellen.


    Sehr gutes Posting!


    ArneH
    du kannst ruhig bestellen, es gibt noch Geräte welche wir versenden können.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Sehr gutes Posting!


    ArneH
    du kannst ruhig bestellen, es gibt noch Geräte welche wir versenden können.


    Es wäre auch mal schön wenn ihr oder du, oder wer auch immer die eMails bei euch beantwortet auf die eMails antworten würde. Hab jetzt schon 2 eMails geschickt, die unbeantwortet geblieben sind, und habe weder Geld noch Ware.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Es wäre auch mal schön wenn ihr oder du, oder wer auch immer die eMails bei euch beantwortet auf die eMails antworten würde. Hab jetzt schon 2 eMails geschickt, die unbeantwortet geblieben sind, und habe weder Geld noch Ware.


    Die Ware hast du noch nicht, weil wir noch nicht versendet haben, siehe unsere Postings vor diesen. Dein Geld hast du nicht, weil du uns den Betrag überwiesen hast. Ich hoffe deine Frage wurde nun beantwortet.


    Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du dich Werktags an unser Support Forum wenden, die Adresse findest du in unserem Shop oder in unserer Sig. hier im TT.


    Mittlerweile wissen wir auch das die Geräte bei DHL sind, Zollübergabe Stelle, nennt sich das ganze.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Nein, vielleicht solltet ihr wirklich mal die eMails lesen die man euch schickt.


    Ich habe um eine Rückbuchung des bereits überwiesenen Betrags gebeten,
    und diese wurde mir auch am 30.5 zweimal per eMail zugesichert.


    Bis heute habe ich allerdings noch keinen Eingang auf meinem Konto,
    und auf eMails wird auch nicht geantwortet.


    Also habe ich weder Ware (die ich nicht mehr will),
    noch das Geld (das ich gerne wider hätte, aber nicht bekomme).


    Das ist jetzt fast ein Monat her dass ich bestellt habe,
    und ich finde es unverschämt so mit einem Kunden umzugehen.


    Und in dem von dir angesprochenen tollen Support Forum,
    steht genau das drin was ich bereits gemacht habe. Widersprochen und um Rückbuchung gebeten, aber eben bis heute nichts erhalten.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.


  • vielleicht solltest du dich dann gedulden bis du deine rückbuchung erhälst. Das wäre für mich die einfachste Lösung. Oder natürlich du nutzt diesen Thread hier und schreibst wie unverschähmt wir sind, und rätst Kunden die etws bestellen bei uns bestellen wollen, einfach davon ab. In beiden Fällen, beschleuningt es deine Rekla allerdings nicht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @ fonez.de


    Da auf meine E-Mails bisher auch nicht geantwortet worden ist, versuche ich es ebenfalls auf diesem Wege.


    Ich würde gerne meine Bestellung (T39m) um eine Bluetooth FSE Parrot CK 3000 erweitern. Das ganze sollte zusammen, wenn das T39m lieferbar ist, per Nachname versandt werden.


    Meine Auftragsnummer: 040518-82786


    mfg


    Mattn


    P.S. Nette Telefonansage! ;)

    bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste


  • wenn du den autoresponder liest, welchen du auf jede email bekommst, dann siehst du was du machen musst.


    ich kann deine bestellung leider nicht mehr ändern, du kannst entweder die komplette bestellung stornieren und dann beide Artikel in einer bestellung zusammenfassen, oder du kannst nur den neuen artikel in der neuen bestellung ordern.


    wir gehen davon aus, dass Fragen, welche schon in der FAQ stehen, nicht gesondert beantwortet werden müssen, da der Kunde die Antwort ja schon hat.


    @Jut ME


    wir haben am 30.05.04 leider kein Storno von dir auf order@fonez.de erhalten. Wir haben gerade eben nochmals alle emails in dem Postfach durchgeschaut.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    vielleicht solltest du dich dann gedulden bis du deine rückbuchung erhälst. Das wäre für mich die einfachste Lösung. Oder natürlich du nutzt diesen Thread hier und schreibst wie unverschähmt wir sind, und rätst Kunden die etws bestellen bei uns bestellen wollen, einfach davon ab. In beiden Fällen, beschleuningt es deine Rekla allerdings nicht.


    So, wann bekomme ich denn dann mein Geld zurück?
    Nenn mir doch bitte einen Termin oder einen Zeitraum,
    wie lange das noch dauern wird.


    Ich denke 2 Wochen ist ein Zeitraum,
    in dem man das locker bewerkstelligen kann eine Arbeit von 2 Min,
    nämlich das Ausfüllen einer Überweisung auszuführen.


    Für manche Menschen sind ~80 Euro nämlich nicht gerade wenig,
    und auf die eben mal ein paar Wochen zu verzichten ist auch toll.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.


  • Bitte lese doch unser ganzes Posting durch, dort wirst du dann die Antwort finden. Auch möchte ich dich bitten sich an uns direkt zu wenden, die Möglichkeiten kennst du. Es ist für uns leider nicht möglich, anhand eines Usernamens von TT einen Support zu leisten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Bitte lese doch unser ganzes Posting durch, dort wirst du dann die Antwort finden. Auch möchte ich dich bitten sich an uns direkt zu wenden, die Möglichkeiten kennst du. Es ist für uns leider nicht möglich, anhand eines Usernamens von TT einen Support zu leisten.


    Ok, du sagst ich solle mich gedulden.
    Das ist weder ein Zeitraum noch ein genauer Termin.


    Dann bittest du mich, ich solle mich direkt an euch wenden,
    das habe ich bereits gemacht, jedoch erhalte ich keine Antwort auf meine eMails.


    Also wie soll ich es dann anders machen als,
    wenn ihr sonst nicht antwortet?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!