Vielleicht kann ja Jopi mal mit Zoran telefonieren, da er ja wohl dessen Handynummer hat. Schließlich kommt bei einigen schlechte Stimmung auf, was nicht sein muß!
T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ich bin inzwischen vom Kaufvertrag zurückgetreten.Ich auch, aber keine Bestätigung erhalten, per Nachnahme bestellt.
@all die bestellt haben
ich bewundere Eure Gutmütigkeit/Geduld.Gruss
M. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich saß noch an diversen emails dran.ich weiß ich hab hier nix zu melden aber ich machs trotzdem mal
Solange ich TT kenne, kenne ich auch threads in denen irgendetwas schief geht wo du nichts für kannst
Wie wäre es denn wenn du deinen Tagesablauf ein wenig umstellst. Es ist auch gar kein großer Akt. Du fängst ganz einfach damit an dich als erstes hier zu melden und dann gehst danach erst auf die unzähligen E-Mails ein die du so bekommst
Der Vorteil ist das es eventuell weniger negativ Presse von Usern hier gibt und das du eine Menge User aufeinmal erreichen kannst die besämftigt sind und gar nicht erst auf die idee kommen hier böse sachen über dich zu posten
-
Hi!
Habe gerade Zoran angerufen, er wird wenn möglich noch heute oder am Wochenende was zur Liefersituation schreiben. Momentan ist er noch im Auto unterwegs.
Gruß Dominik
-
Hallo,
momentan ist es so, dass die Geräte am Montag dieser Woche an uns gesendet worden sind, leider nicht per DHL Express, sondern mit einem anderen Carrier. Aus diesem Grund warten wir und noch viele andere Kunden auf die Lieferung.Wer aber nicht warten kann oder will, der kann seine Bestellung auch stornieren. Wie? Ganz einfach. Einfach folgendes beachten
-
Zitat
Original geschrieben von Montechristo
@all die bestellt haben
ich bewundere Eure Gutmütigkeit/Geduld.
Dafür gibts - zumindest IMHO - einen recht einfachen Grund: Was ist die Alternative? Anders gesagt: Wo bekommst Du ein von außen neues T39m in classic blue mit voller Gewährleistung für 69,99?Ich denke mal, dass wer das Teil bestellt hat, wirds i.d.R. nicht eilig haben. Ich jedenfalls habs in diesem Falle absolut nicht eilig...
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hallo,
momentan ist es so, dass die Geräte am Montag dieser Woche an uns gesendet worden sind, leider nicht per DHL Express, sondern mit einem anderen Carrier. Aus diesem Grund warten wir und noch viele andere Kunden auf die Lieferung.War am Montag nicht ein Feiertag?!?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
War am Montag nicht ein Feiertag?!?Die Geräte kommen vielleicht aus dem Ausland... Nicht in jedem Land weltweit ist Pfingstmontag ein Feiertag...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dafür gibts - zumindest IMHO - einen recht einfachen Grund: Was ist die Alternative? Anders gesagt: Wo bekommst Du ein von außen neues T39m in classic blue mit voller Gewährleistung für 69,99?100% agree
Grüße,
Tom -
Zoran hat sich gemeldet und nun ist alles ok! Warten wir also eine Woche und legen diesen Thread auf "Wiedervorlage"!
-
kurzes feedback:
laut dem Carrier sind die Geräte bei uns am 04/06/04 angeliefert worden, leider weis niemand etwas davon.
The item (EE634337969HK) was delivered on 4-Jun-2004.
If you require more information about this item, please fill the online enquiry form or contact our Mail Tracing Office on 2921 2211 during office hours for assistance.
Continue another item enquiry.
To make further enquiry of this item, you can connect to the mail tracking website of destination country below directly
ich werde jetzt nach den Geräte hier bei uns suchen. Sollte ich Sie vor 18:00 uhr finden, gehen Sie noch heute an euch raus.
ist ja wie Ostern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!