T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Und, wie sieht es aus?

Hat noch jemand ein T39m erhalten?

Hätte ich gewusst wie kompliziert und langwierig die Sache wird, hätte ich zumindest nicht per Vorkasse gezahlt... ;)

Etwas mehr Kommunikation, wenn ein Problem aufgetreten ist (z.B. Lieferschwiegrigkeiten) wäre schon wünschenswert... Zumal die ganze Zeit über auf fonez.de die "Bestellampel auf grün steht".

• @Fonez:

Ich bin nicht unbedingt auf eine schnelle Lieferung angewiesen, da ich mehrere Handys daheim rumliegen und/oder in Gebrauch habe. Jedoch stößt auch mir langsam die mangelnde Informationspolitik unangenehm auf.

Es wäre hilfreich, wenn Du täglich und zur gleichen Zeit den aktuellen Lieferstatus bekanntgeben würdest. Damit könntest Du zum einen Dein Engagement in der Sache kundtun und zum anderen diesem Thread auch viele unnötige Postings - so wie auch meines - ersparen.

Ich verstehe, wenn Du wegen Krankheit eine gewisse Zeit außer Gefecht gesetzt warst, aber nun ist scheinbar die Krankheit auskuriert und trotzdem bekommen die Betroffenen kaum aktuelle Infos, wann diese mit der Lieferung rechnen können.

Ein weiterer Vorschlag: Die - trotz der anfänglich zugesicherten Verfügbarkeit - schon langsam nicht mehr zumutbare Wartezeit könntest Du den Bestellern mit einem kleinen Goodie versüßen, ich denke da z.b. an LED-Lenser o.ä. Pfennigartikeln... :D

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Huhu... bitte um eine eMail bzw. um Statusbericht. Ich fahre bald weg, für 6 Wochen, und benötige daher sehr dringend ein Handy.......

• Ich hatte auch am 23.05. bestellt und habe bis heute nichts mehr gehört!
    Habe eine eMail an fonez.de geschrieben, auch diese wurde nicht beantwortet!
    Langsam müsste man sich bei fonez.de wirklich mal Gedanken machen, ob man seine Kunden so im Regen stehen lassen sollte. Ich denke durch solche Aktionen werden mehr Kunden vergrault als neue hinzugewonnen.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Ich bin inzwischen vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Du hast aber nicht per Vorkasse bezahlt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich hatte auch am 23.05. bestellt und habe bis heute nichts mehr gehört!
    Habe eine eMail an fonez.de geschrieben, auch diese wurde nicht beantwortet!
    Langsam müsste man sich bei fonez.de wirklich mal Gedanken machen, ob man seine Kunden so im Regen stehen lassen sollte. Ich denke durch solche Aktionen werden mehr Kunden vergrault als neue hinzugewonnen.

Habe am 17. bestellt und bezahlt (!) und leider noch nichts erhalten... Wenn nä. Woche nichts kommt ist meine Geduld definitiv am Ende... :mad:

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Du hast aber nicht per Vorkasse bezahlt, oder?

Nein, habe das Handy zum Glück per Nachnahme bestellt :top:

• Ich hatte bereits per Vorauskasse bestellt,
    und hab die Bestellung storniert bzw. widerrufen.

Ich hoff bloss ich krieg mein Geld zurück,
    sonst werd ich aber richtig sauer.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Hab am 18.05 bestellt und leider auch noch nichts erhalten, wäre super wenn fonez.de etwas weniger sparsam mit den Informationen umgehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!