fonez.de sucht Teil- Vollzeit Mitarbeiter

• Weshalb hast Du ihm das nicht gleich per PN geschrieben? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Weshalb hast Du ihm das nicht gleich per PN geschrieben? :confused:

Stimmt war Dumm :gpaul: , habe ihm eine Mail gesendet.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Weshalb hast Du ihm das nicht gleich per PN geschrieben? :confused:

Weil es bei Zoran immer besser ist, es nochmal öffentlich zu erwähnen?! :D *duckundweg*

• Hallo,
    ich muss sagen es haben sich sehr viele Bewerber bei mir gemeldet.

Viele haben sich von Ausserhalb gemeldet viele auch aus der Umgebung. Wohnmöglichkeiten gibt es hier in VS so viele ihr wollt, man findet leicht etwas.

In den nächsten Tagen werden uns ein paar schriftliche Bewerbungen erreichen, welche ich mir dann nochmals anschauen werde.

In Schwenningen gibt es eine BA und diverse Schulen, hier bietet sich natürlich für Studenten die Möglichkeit auf 400,-€ Basis zu jobben, in diesem Bereich haben wir auch sehr viele Anfragen bekommen, ich denke das es am ende auch auf sowas hinauslaufen wird. dann werden wir sicherlich drei stellen zu vergeben haben.

Momentan kann ich leider noch nicht viel sagen. Heute war ein mensch von T-mobile bei uns, welcher sich den laden angeschaut hat, bzgl. der Ausstattung.
    Ich weis nicht wie der laden genau laufen wird, ich will nicht das jemand aus Rostock wegen fonez.de runterzieht und dann davon nichts hat, nur weil der laden nicht läuft,was aber wegen der Lage des Lokals sehr unwahrscheinlich ist.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!