sowas nennt man postingschinderei.
ich wohn zwar auch zu weit weg, aber trotzdem würd mich mal interessieren, was ihr euch vorstellt. jemanden mit einer ausbildung oder eher schülermäßig, der das nebenbei nachmittags macht oder einen student ...?
fonez.de sucht Teil- Vollzeit Mitarbeiter
-
-
-
...
noch eine Frage:
Zitat
Beratung der Kunden und Online Geschäft - Telefon und eventl. Email.Heisst das, dass ihr auch jemanden auf, na ich nenne es mal Telearbeitsplatz-Basis nehmen würdet?
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Heisst das, dass ihr auch jemanden auf, na ich nenne es mal Telearbeitsplatz-Basis nehmen würdet?
(Nicht schimpfen - Insider)
-
Re: ...
Hallo.
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Heisst das, dass ihr auch jemanden auf, na ich nenne es mal Telearbeitsplatz-Basis nehmen würdet?Wohl kaum, wenn ich das lese:
Zitatwir suchen für unser neues Ladengeschäft in VS-Schwenningen Mitarbeiter(inen).
Gruß
D|Z
-
ist leider ein bisschen zu weit weg aber trotzdem danke
mfg
chaosboy -
Der Zu-weit-weg-Gag ist nun aber wirklich durch, oder?
-
Was heißt denn eigentlich das 'VS' in VS-Schwenningen? :confused:
-
Villingen.
Und jetzt bitte endgültig On Topic!
-
Des is ne doppelstadt, Villingen-Schwenningen.
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Des is ne doppelstadt, Villingen-Schwenningen.Nicht, daß sich das aus dem Kontext ergibt, das oben schon steht und Carsten so wie ich drum gebeten haben, jetzt endlich on topic zu posten, nein, Du mußt >1 Stunden später nochmal dasselbe schreiben! Manchmal ist es zum Mäusemelken! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!