fonez.de sucht Teil- Vollzeit Mitarbeiter

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich werd im September 16. Und mach auch den 125er Führerschein und ein passendes Fahrzeug dazu.

Naja, ich komm mal bei euch vorbei wenn ich 16 bin, vielleicht braucht ihr ja bis dahin noch jemand.

;) kein problem. ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Seid ihr immer noch im Rossle Center oder nicht mehr. Oben steht ja was von einem neuen Ladengeschäft.

• Hi Zoran,
    mich interessiert der Job auch, jedoch habe ich wie offensichtlich viele hier das Problem, dass ich zu weit weg wohne (ca. 100km).
    Ist eventuell ein Einzelzimmer, sprich eine Wohnmöglichkeit, bei Euch vorhanden?
    Oder ist es möglich, von daheim zu arbeiten?

• TSA

Ob die dir ein Zimmerchen stellen können weis ich nicht. Abgesehen davon, dass 100 km nicht die Welt ist.

Deine zweite Frage hat Zoran mit seinem Eröffnungsposting bereits beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    wir suchen für unser neues Ladengeschäft in VS-Schwenningen Mitarbeiter(inen).
    Teil- oder Vollzeit, beides ist machbar.

Tätigkeit wie folgt:
    Man übernimmt den Verkauf im Ladengeschäft , Beratung der Kunden und Online Geschäft - Telefon und eventl. Email.

Gruß,
    Martin

• Ja das Eröffnungsposting habe ich gelesen. Jedoch sucht fonez.de offensichtlich mehrere Mitarbeiter, u.a. Verkauf im Ladengeschäft, Beratung der Kunden und Online Geschäft - Telefon und eventl. Email.
    email etc. kann man auch gut von Zuhause erledigen.

Naja, jeden Tag 100km, viel Spaß! ;)

• Ich weiß offen gesagt auch nicht, was bei 100km das Problem ist. Zumal VS infrastrukturmäßig eigentlich gut zu erreichen ist.

Da darf man sich über die vielen Arbeitslosen nicht wundern, wenn 100km schon zuviel sind... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bitte jetzt keine Diskussion über die 100km, sondern um's eigentliche Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• EDIT:

Weil:

Zitat

Bitte jetzt keine Diskussion über die 100km, sondern um's eigentliche Thema!

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @BB007:

Du solltest Arbeitsminister werden. Nein ehrlich gesagt habe ich lange keinen mehr so schwachsinnigen Kommentar zum Thema Arbeitslosigkeit gehört. Respekt!

Nein, ich bin nicht arbeitslos, habe jetzt aber noch viel Zeit, bis ich anfange zu studieren.

Edit: Habe den Beitrag von JoPi erst nach dem Verfassen meines Beitrags gelesen.
    Eigentlich wollte ich auch eine Antwort von fonez.de persönlich und keine Vermutungen, Kommentare etc. von irgendwelchen Leuten.

• fonez.de

Hi
    wohne zwar in Böblingen aber ich würde gerne bei Dir arbeiten, eine schriftliche Bewerung geht an Dich diese Woche noch raus. Ich hoffe das man mit 35 J. nicht schon zum alten Eisen gehört :-)

Gruss

Thorsten

P.S. War 5 Jahre in Hamburg im Mobilfunkgeschäft tätig ( Zubehör) Mehr dann in meiner Bewerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!