fonez.de sucht Teil- Vollzeit Mitarbeiter

• Nocheinmal ein Posting von mir, da verschieden Fragen heute telefonisch gestellt worden sind.

Wir suchen ernsthaft einen Mitarbeiter in unserem neuen Geschäft. Es wird ein Job wie jeder andere. Es ist auch nichst kurzfristig, wir möchten dies schon länger einplanen. Auch soll es keine 400,-€ Geschichte sein, wir dachten da an einen 3ernsthaften und voll bezahlten Mitarbeiter. Gerne natürlich auch 400,-€ Basis.
    Schüler und Studenten aus der Umgebung Willkommen.

Wie schon gesagt, bei Fragen einfach melden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Tja schade - leider so weit weg....

Ich suche genau so eine Stelle, aber leider in Berlin...
    vieleicht als Filialleiter, Eignung und mehrjährige Erfahrung vorhanden :D

Gruß
    Rycker

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    Tja schade - leider so weit weg....

Ich suche genau so eine Stelle, aber leider in Berlin...
    vieleicht als Filialleiter, Eignung und mehrjährige Erfahrung vorhanden :D

Gruß
    Rycker

...und warum schreibst du das in diesen Thread hinein und machst keinen eigenen neuen auf? Was hat das mit fonez zu tun?

Wenn jeder, der Bock auf so 'nen Job hätte hier posten würde, dann hätte dieser Thread bald 20 Seiten und null Informationsinhalt!

• Der nächste, der in diesem Thread hier Bullshit postet, bekommt ne Woche Urlaub.

Es reicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    .... Gerne natürlich auch 400,-€ Basis.
    Schüler und Studenten aus der Umgebung Willkommen.

Wie schon gesagt, bei Fragen einfach melden.

Dazu muss ich wie (fast) überall 16 sein, oder??

• Zitat

Original geschrieben von n6600

Natürlich. Unter 16 läuft da alleine schon gesetzlich nichts und unter 18 hast du bei den meisten Personalchefs auch keine Chance.

• Zitat

Original geschrieben von n6600

es wäre natürlich nicht schlecht wenn der Bewerber über 16 Jahre alt ist. Lieber wäre uns jemand der Volljährig ist, eventuell noch vielleicht einen Führerschein hat.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    eventuell noch vielleicht einen Führerschein hat.

Gibt´s etwa nen Firmenwagen, oder muss derjenige einfach nur spontan erreichbar seni? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gibt´s etwa nen Firmenwagen, oder muss derjenige einfach nur spontan erreichbar seni? :confused:

ich bin der meinung das wenn jemand sich angagiert, er kein Fahrzeug hat, aber auf eines angewiesen ist, wir sicherlich eine Lösung finden werden. Es ist dann von Vorteil wenn der Bewerber einen Führerschein hat.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich werd im September 16. Und mach auch den 125er Führerschein und ein passendes Fahrzeug dazu.

Naja, ich komm mal bei euch vorbei wenn ich 16 bin, vielleicht braucht ihr ja bis dahin noch jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!